zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltu Gaming-Stuhl (1 St), Armlehne verstellbar, Stoffbezug, höhenverstellbar

3.5 von 5
(12)
63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Najaaa..

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken schon gesehen dass ein Kunststoffteil kaputt ist. Wollten mir einen geringen Betrag entgegen kommen! Was ich ablehnte und habe es dann Neu bekommen. Nach nichtmal 8 Monaten ist die Sschweißnaht kaputt in der Rückenlehne, hab ebenfalls eine neue bekommen... Ende September 2022 gekauft, eigentlich Schrottreif. Wenn man sich nacht hinten lehnt, quietscht & macht komische Geräusche. Habe mir extra ein Stuhl geholt wo die Belastung höher ist als die Normalen. Kurz gesagt, ich würde es nicht nochmal kaufen und empfehle es auch nicht weiter.

Nach 9 Monaten kaputt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dämpfung des,Stuhls funktioniert schon seit längerem kaum noch. Jetzt nach 9 Monaten kann man die Rückenlehne nicht mehr verwenden, irgendwas im inneren scheint gebrochen zu sein (Schweißnaht?). Für die kurze Haltbarkeit definitiv zu teuer. Habe extra einen Stuhl für höhere Belastung gewählt. Mal sehen was der Verkäufer (woltu) spricht.

Hält nicht was in der Beschreibung steht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist jetzt schon das 2 mal kaputt gegangen. Bei Reklamation muss man den Stuhl erstmal auseinander bauen um den ein Foto vom Problem zu schicken. es die verstellbare Rückenlehnen schiene. selbst beim 2 mal die selbe Schiene ist haben die einfach einen material Fehler. Nicht zu empfehlen.

Blos nicht kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man länger als eine Stunde auf diesem Stuhl sitzt, tut einem der Rücken und das Gesäß weh. Nach ca. einem Monat mit weniger Nutzung (3 Stunden pro Woche) fängt der Stuhl an Geräusche zu machen. Mein Gewicht beträgt ca. 70 kg. Der Support von Woltu ist absolut NICHT kundenfreundlich. Die letzte Nachricht war: "Wir haben den Stuhl ordnungsgemäß ausgeliefert." Ich werde leider meinen Anwalt einsetzen müssen, weil ich meine Gesundheit in Gefahr sehe.
1/ 1