Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Keine Kaufempfehlung
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich erneut feststellen, dass beim 3. gelieferten Spiegel die Anzeige und die Lichtumrandung ebenfalls nicht funktionieren. Ich bin sehr enttäuscht. Bei der ersten Zusendung gab es ein Versandproblem. Der Spiegel ging fest und wurde von GLS nicht weiter ausgeliefert. Der Kontakt zum Verkäufer verlief schnell und unkompliziert. Ein neuer Spiegel wurde geschickt. Es dauert nicht lange und der verschollene Spiegel kam doch noch an, aber er bestand nur aus Scherben. Wir durften das kaputte Produkt entsorgen.
Wir hingen den Spiegel an, Licht und Sound waren super. Leider ging nach 2 Wochen das Licht und die Anzeige nicht mehr. Ich überprüfte das Stromnetz, alles funktionierte. Daher erneut Kontakt zum Verkäufer aufgenommen. Ich bekomme eine neue Zusendung. Den kaputten Spiegel durften wir zurückschicken.
Leider stellten wir erneut fest, dass auch dieses Produkt kaputt war.
Ich habe erneut unsere Stromleitung mit einer Lampe überprüft. Das Problem kam eindeutig vom Spiegel. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das Produkt Abnutzungsspuren in Form vom Kratzern am Einhakloch aufwies. Es ist somit davon auszugehen, dass das Produkt nicht neu ist. Für den Kaufpreis von 200 Euro erwarte ich jedoch die Zusendung eines neuen, funktionierenden, unbenutzten Spiegels. Alles sehr ärgerlich.
von einer Kundin aus Berlin am 02.02.2024
Verkäufer: EMKE
Bewertung melden
Leider war das nichts... . Wir wollten gerne ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war das nichts... . Wir wollten gerne einen Spiegel der beheizbarer ist ... Leider hat die Heizung nichts gebracht der Siegel war trotzdem beschlagen und am nächsten Tag funktionierte das Licht schon nicht mehr, deshalb geht der auf jede Fall zurück.
von einem Kunden aus Koenigswinter am 27.11.2022
Größe: Dreifarbiges-Licht+Uhr | 80 cm x 60 cm Verkäufer: EMKE
Bewertung melden
Dunkel!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es sowas von bereut, habe leider zu spät aufgehängt, und erst da entdeckt das der Spiegel überhaupt nicht hell ist und die Qualität lässt sich zum wünschen nach!
Stichwort: Lichtgeschwindigkeit=0
von Ajshe H. aus Muenchen am 21.11.2022
Größe: Dreifarbiges-Licht+Bluetooth | 100 cm x 60 cm Verkäufer: EMKE
Bewertung melden
Schon kaputt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor 2 Wochen montiert und heute Licht schon kaputt.
von einem Kunden aus Werther am 28.09.2023
Größe: Dreifarbiges-Licht+Bluetooth | 100 cm x 60 cm Verkäufer: EMKE
Bewertung melden
Kaputt kein Service
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spiegel ist nach nicht alt zu länger Benutzung defekt gegangen. Keine Hilfe oder Service nach Reklamation vom Verkäufer. Grotten schlechter Service...kann ich nicht empfehlen und werde ich auch nicht wieder kaufen
von Matthias L. aus Hameln am 02.01.2024
Verkäufer: EMKE
Bewertung melden
Schon kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Monate ist kaputt
von Paulina G. aus Friesoythe am 19.11.2023
Größe: Dreifarbiges-Licht+Bluetooth | 100 cm x 60 cm Verkäufer: EMKE