zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hoover Standgeschirrspüler Farbe Edelstahl, HDPH 2D1145X, 9 l, 11 Maßgedecke, 11 Maßgestecke, Oberkorb höhenverstellbar, 5D-Digitaldisplay

1.5 von 5
(11)
9% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

Katastrophale Spülmaschine

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich versuche es nett auszudrücken. Wer sauberes Geschirr liebt, sollte sich lieber eine andere Spülmaschine kaufen!!! Die besten Tabs helfen hier auch nicht! Das Innenleben wirkt nur schön, die Teller kippen einfach um. Das Besteck wird nie sauber! So etwas habe ich noch nie bei einer Spülmaschine erlebt, überhaupt nicht weiter zu empfehlen!!

Hoover, ohne Support?

15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Innovation von Hoover haben mich interessiert, so auch beim Geschirrspüler. Trotz dessen Bewerbung im Gerät, sind diese nicht vorhanden (Fehler in der Bewerbung, so die Antwort). Dennoch den G-Spüler behalten und eingebaut. Nach 1. Start Fehler E30: wohl schon 1 Stunde hatte der G-Spüler abgepumpt und Zulauf geöffnet. Das 5 Stundenprogramm sollte über Nacht laufen. Beenden kann man hier nur durch Steckerziehen! Tolle Energiebilanz in heutiger Zeit. Bei Hoover den Spüler registriert und Support beantragt - außer Info über Support-Ticket, auch nach 5 Tagen keine Reaktion!! Klar, das ist wohl keine Kaufempfehlung für Hoover-Geräte.

Defekt nach nur 7 Monaten

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine ist sehr klein und schafft es nicht das Besteck im oberen Besteckkorb wirklich sauber zu bekommen. Ich musste daher meinen altes kleines Besteckkörbchen selbst hineinstellen und habe dadurch noch weniger Platz in dem Gerät. Jetzt gehen nur noch ca. 6 große Teller und 6 kleine Teller in das Gerät dazu Besteck und maximal 5 Tassen oder Gläser. Also nichts für Familien, die die Maschine nicht 3x am Tag benutzen wollen müssen. - Jetzt nach 7 Monaten ist die Maschine auch noch kaputt und soll repariert werden,l. Für diesen Preis ein riesiger Flop und nicht empfehlenswert!

nicht so gut

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung schlecht - Hoover Service schlecht - Lieferung durch DHL schlecht - Abholung durch Rotcom schlecht - einzig Otto hat nachdem dem 3 Anruf reagiert und alles abgeschlossen . Wir kaufen wieder Vorort .

Nicht so Toll

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten Benutzen kam E.30 als Fehler und der Spüler piepte. Kann Passieren aber dann 2 Monate auf den Service warten müssen ist nicht prickelnd. Mal schauen was dann nach dem Besuch des Service passiert. Dachte Hoover ist bestimmt toll,deshalb haben wir uns für das Gerät entschieden und Otto tut sich mit sowas auch keinen Gefallen.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Maschine nach 6Monaten kaputt und wird nach mehrmaligem Nachfragen ausgetauscht

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Finger weg

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
defektes Gerät, keinen Stern wert, ließ sich aber beim Bewerten nicht umgehen.

Defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kam an die ersten 10 min alles gut und dann lief das Wasser an den Seiten raus
1/ 1