Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
nach 3 Tagen Rost angesetzt,obwohl unter dach
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Otto weigert sich die Rücksendung anzunehmen, da Stuhl sei nicht durch Otto verkauft worden, bei der Lieferung KEINE Rechnung und kein Lieferschein und auch keinerlei Hinweis, dass der Stuhl NICHT an Otto zurückgeschickt werden darf! Jetzt warte ich seit 4 Wochen auf eine Erstattung. Lt. Otto soll ich den Stuhl zurück bekommen, der Lieferant - also wohl nicht Otto, will die Ware nicht annehmen, da der Rost NACH 3 TAGEN KEIN Reklamationgrund sei!!!!! Die Widerrufpflicht war noch nicht einmal abgelaufen!
Ich erwarte eine Rücknahme da die Ware ganz offensichtlich in einem schlechten Zustand angeliefert wurde.
Anders ist der Rost nach nur 3 Tagen - und er stand nicht im Regen - nicht zu erklären!
eine Kundenbewertung aus Georgsmarienhuette am 23.08.2020
Verkäufer: OTTO