Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(165)
4 Sterne
(40)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Leider auch typisch WMF
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis heute ist es mir nicht gelungen in dieser Kaffeemaschine Kaffee ohne Satz zuzubereiten. Die ganze Familie hat das versucht und niemandem ist es gelungen. Der wasserdruck ist zu hoch für das maschinchen und so schwappt das Pulver immer über den Rand des FiltersLeider stand die Maschine vor der ersten Nutzung zu lange und wir konnten sie nicht mehr zurückschicken. Sehr ärgerlich.
von einer Kundin aus Muenchen am 16.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider ist die Maschine nach vier Monaten ...
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Maschine nach vier Monaten defekt,kann ich leider nicht weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Berlin am 08.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffeemaschine
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine brüht echt super, allerdings der Tropfstop funktioniert nicht. Sobald man die Kanne entnimmt tropft aus Filter auf die Heiiße Platte. Also extrem ungünstig! Wie kann man sowas nur verkaufen.
von Inge D. aus Regen am 29.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mehr Dampf- als Kaffeemaschine
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besitz die Maschine seit 19.07.2021
Täglich 1 -2 Kannen Kaffee. nach 2 -3 Wochen leuchtet der Hinweis entkalken auf. Dabei hat sich beim vorhergehenden Brühvorgang die Zeit verdoppelt und 2 Tassen weniger in der Kanne als eingefüllt.
WMF-Service schn am 6.September darauf angeschrieben. Bis heute den 12.10.21 keinerlei Reaktion.
Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen. Unser vorhergehendes Produkt welches schon 5 Jahre auf den Buckel hat
muß nur alle 4 Wochen entkalkt und brüht trotz der Meldung trotzdem normal weiter. Passt leider vom design nicht mehr zur Küche.
von einer Kundin aus Erding am 12.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Maschiene riecht schimmlig / muffig
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Öffnen des Kartons kam uns ein muffliger Geruch entgegen. Dieser haftet auch dem Gerät an. Deshalb erfolgt die Rücksendung.
von Hans Lothar S. aus Ehekirchen am 12.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
geht zurück,
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine Kaffeemaschine geht zurück. Nur die Uhrzeit lässt sich einstellen,sonst nichts. Kann ich nicht gebrauchen .
eine Kundenbewertung aus Ludwigslust am 16.03.2021
Verkäufer: OTTO