zum Artikel

Kundenbewertungen für
Melitta Kaffeevollautomat Solo® E950-203, silber/schwarz, Perfekt für Café crème & Espresso, nur 20cm breit

4.5 von 5
(100)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (69)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Mieser Service bei Defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich würde ich die Maschine jedem Haushalt mit nur einem Kaffeetrinker uneingeschränkt empfehlen. Die Erfahrung mit dem Melitta-Kundenservice bringt mich nun jedoch zu einem ganz anderen Urteil. Das Gerät hatte einen Defekt, nur 4 Monate nach dem Ende der Garantiezeit und ausgelöst durch das Reinigungsprogramm. Direkt im Anschluss daran fielen keine Bohnen mehr ins Mahlwerk. Service kontaktiert, Gerät muss eingeschickt werden, Kosten pauschal 99 Euro. Meine Bitte um preisliches Entgegenkommen aufgrund der gerade erst abgelaufenen Garantiezeit wurde direkt ohne Begründung abgelehnt. Na gut, dann halt 99 Euro bezahlen, Hauptsache ich kann bald wieder Kaffee zubereiten. Also habe ich die Reparatur beauftragt, die Maschine gut verpackt (mit Luftposterfolie etc.) und dem Service geschrieben, ich bräuchte nur ein Versandlabel. Nach 2 Tagen (!) kam dann die Antwort, dass ich doch bitte deren Versandmaterial verwenden solle und ob sie mir dies zusenden dürften. Bereits ordentlich verärgert über die unnötige Verzögerung habe ich dies umgehend bestätigt. Daraufhin passierte jedoch erneut 5 Tage (!!) gar nichts, so dass ich letztlich frustriert den gesamten Vorgang abgebrochen und den Reparaturauftrag bei Melitta storniert habe. Zum Glück hatte ich noch nichts bezahlt, sonst hätte ich vermutlich auch noch meinem Geld hinterherrennen müssen. Vielleicht hatte ich einfach Pech, aber das war alles andere als kundenfreundlich. Ich würde Melitta somit niemandem empfehlen und werde auch kein Gerät dieser Marke mehr kaufen.

So wird das nix

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät wird nach einem Monat undicht und läuft aus. Kein neues Gerät sondern Reparatur. Das Gerät ist nun eine Woche wieder in Betrieb und leckt schon wieder. Ich kann das Gerät nicht empfehlen

Er macht guten Kaffee,aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
jetzt leider nicht mehr,schade nach nur 6 Monaten versuchen gerade ihn reparieren zu lassen

Enttäuscht

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware sehr enttäuscht.Muste die Maschine wegen Mängel 2× zurück schicken.Würde ich keinem weiter empfehlen.
1/ 1