Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
naja...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten das Vorgängermodell und waren im Grunde genommen zufrieden. Hielt 5 Jahre.
Dann hatte sie aber ein elektronischen Fehler hinsichtlich des Kaffesatzbehälters. Sollte immer gewechselt werden und trotz Reinigung und mehrfachen Wechsels blieb die Fehlermeldung.
Aber da der Automat gut war, kauften wir einen neuen.
Dieser ging nach 2 Monaten jetzt mit demselben Fehler kaputt. Irgendwie komisch, oder? Scheint eine wirkliche Schwachstelle zu sein.
eine Kundenbewertung aus Isernhagen am 17.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich bin zu verwöhnt dafür....
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein feiner, kompakter Automat.... wenn man nicht vorher eine DeLonghi hatte.....
Kaffeezubereitung einfach aber bei zwei Tassen macht er jede einzeln..... Zeitverlust denn
Die Aufgeschäumte Milch ist nicht stabil und wenn der Kaffee dazu kommt, hat man nen Französichen Kaffee Latte, also als hätte man die Milch so drauf gegossen , eine Menge gemahlener Kaffee fällt daneben und da man die Brüheinheit nicht heraus nehmen kann, bekommt man die Maschine nicht so richtig sauber
Schade, aber der Automat geht zurück
eine Kundenbewertung aus Berlin am 10.04.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
hat uns leider nicht überzeugt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider müssen wir die Maschine zurückschicken. Die Bedienungsanleitung passte nicht zur Maschine, daher musste man vieles erraten. Sie ist sehr laut und für den Preis nicht überzeugend.
eine Kundenbewertung aus Solingen am 23.10.2016
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO