Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(112)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
leider zu kompliziert
6 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Einrichtung für´s Drucken ging schnell. Nicht aber die für das Scannen. Hatte mehrere Telefonate mit dem Support, leider sehr unzufriedenstellend. Selbst 2 Stunden Telefonat mit dem Support haben nicht gereicht um die Software zum scannen zu erhalten.
Für so was habe ich keine Nerven, habe das Gerät zurück geschickt.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 24.04.2018
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zurückgesendet
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drucker ausgepackt, angeschlossen und toll Drucker erkennt den Rechner nicht. Dann mehrmals
neu gestartet Rechner und Drucker alles umsonst.......dann Canon Support angeschrieben, Antwort wir
melden und in den nächsten 48 Stunden. Nachdem sich Canon auch nach 5 Tagen nicht gemeldet hat habe ich den Drucker zurückgeschickt. Nach 3 weiteren Tagen dann auf einmal Canon Supportnachricht im Postfach aber da war das Teil schon auf dem Weg zurück.
von Rainer H. aus Ottensoos am 17.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sehr darauf gefreut, aber als das Gerät ankam, war die Enttäuschung sehr groß, trotz des stundenlangen Versuches, der Drucker konnte keine kabellose Verbindung mit WLAN herstellen. Leider muss zurück.
von einem Kunden aus Wuppertal am 26.03.2024
Verkäufer: OTTO