zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pokemon Purpur Nintendo Switch

4.5 von 5
(147)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (111)
  • 4 Sterne
    (19)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Leider eine große Enttäuschung

20 von 35 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist Pokémon Purpur eine große Enttäuschung für Pokémon Fans und das liegt vor allem an der furchtbaren Grafik: Extrem viele Lags, schlampiges Weltendesign und grottige Grafikelemente. Dazu lange Ladezeiten und der Spielspaß ist nach kurzer Zeit futsch. Hätte man dem Entwicklerteam mehr Zeit gegeben, dann hätte diese Generation super werden können. Aber leider war Nintendo wohl das Weihnachtsgeschäft wichtiger als qualitative Arbeit. Sehr schade!

Fehlkauf

8 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grafik wie Anfang der 2000er Jahre Es ruckelt Es laggt Es ist niemals 60€ wert

Grottige Performance

10 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Buggy, es laggt (gefühlt unter 20fps), Standbilder und vieles mehr. Keine Kaufempfehlung.

Lieferung dauert ewig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bekam eine Woche lang jeden Tag über die Sendungsauskunft Bescheid, dass am jeweiligen Tag ausgeliefert wird. Erst nach mehreren Mails wurden 8 Pakete auf einmal geliefert. Tipp: Lieferanten wechseln. DHL ist zuverlässiger.

Ware kam nicht an!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware kam nicht an ich hab mich mit Otto in Verbindung gesetzt Ich habe weder Geld noch ein neues Spiel bekommen ! Bin echt richtig sauer ! Da will man seinem Bruder eine Freude machen und dann passiert sowas

Angebot

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem ich das Spiel gekauft hatte, war das Spiel hinterher im Angebot..sehr schade ...das man als Kunde nicht voher darauf informiert wird...
1/ 1