Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Der Kühlschrank kühlt nicht.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze den Kühlschrank jetzt seit 4 Wochen. Selbst nachdem der Kühlschrank auf die höchste Kühlstufe, Nr. 7, eingestellt wurde, kühlt er nicht. Die Speisen und Getränke sind im Kühlschrank nicht kalt. Außerdem ist es draußen heiß und der Lärm ist hoch. Ich wollte den Artikel innerhalb der 30 Tage zurücksenden, habe aber leider den in den Online-FAQs beschriebenen Rückgabeknopf nicht gefunden. Ich habe versucht, den Online-Kundendienst zu kontaktieren, aber keine Antwort. Heute ist der letzte Tag der 30-Tage-Frist. Ich werde eine E-Mail senden und hoffe, dass ich eine Antwort bekomme.
von einem Kunden aus Berlin am 27.07.2023
Farbe: edelstahl optik Verkäufer: OTTO