Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(86)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Schrott
5 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach 4 Monaten der TV vergisst laufend die Sender. Das Bild hat dunkle Streifen. Der Ton ist nicht Lippensynchron. Das Teil reagiert auf die Fernbedienung wie eine Schlaftablette. Garantiefall an LG gemeldet. Alle drei Tage werden irgendwelche Fotos gefordert. Ein Termin zur Reparatur wurde versprochen vor 14 Tagen. Diese Marke ist nicht zu empfehlen
von einer Kundin aus Hueckelhoven am 20.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hängt zu viel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bringt nichts. Hängt zu viel.
von Tunay A. aus Iserlohn am 02.05.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Scheiß TV
2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Software Update ist das System scheiße geworden er stürzt jedes Mal ab bleibt hängen und muss den dann jedes Mal neu starten und dann funktioniert das immer noch nicht richtig also der Fernseher ist auf keinen Fall zu empfehlen dann steckt das Geld lieber in einem Samsung TV Gerät
von Kevin L. aus Bad Driburg am 25.08.2023
Verkäufer: OTTO