Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Eine enttäuschende Einkaufserfahrung.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe am 24. März dieses Produkt bestellt, aber es wurde nie verschickt. Da mein Sohn sich sehr auf diesen tiptoi-Stift gefreut hat, habe ich den Kundenservice kontaktiert, um eine schnellere Lieferung zu arrangieren. Nach einigen Tagen des Wartens erhielt ich das Produkt schließlich. Als ich jedoch den Stift zum ersten Mal an meinen Computer anschloss, um Bücher zu importieren, stellte ich fest, dass bereits mehrere Bücher darauf gespeichert waren, was viel Speicherplatz einnahm. Dies deutete darauf hin, dass der Stift gebraucht war, nicht neu. Der Kundenservice stimmte einer teilweisen Rückerstattung zu und bat mich, das Produkt zu behalten, was ich aufgrund der Erwartungen meines Sohnes akzeptierte. Gestern, nachdem ich den Stift aufgeladen hatte, zeigte er bereits nach etwa 30 Minuten Spielzeit einen niedrigen Ladestand an, was darauf hinweist, dass auch die Batterie des Stifts defekt ist, obwohl sie theoretisch lange halten sollte. Heute rief ich erneut den Kundenservice an und nach vier verschiedenen Beratern wurde mir mitgeteilt, dass ich das Produkt erneut bestellen müsse. Sobald ich das neue Produkt erhalte, soll ich mich erneut melden, um die Preisdifferenz zu erstatten. Eine enttäuschende Einkaufserfahrung.
von einer Kundin aus Tuebingen am 04.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel defekt, Verpackung beschädigt
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Feldberg Seenlandschaft am 18.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Kind hat es nie gefallen, der Preis ist hoch und es möchte es nie benutzen
von einer Kundin aus Meerbusch am 21.02.2024
Verkäufer: OTTO