Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Erst studieren und dann kaufen
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja das hätte ich machen sollen. Hoover ist nicht mehr so wie früher. Nach den aufstellen des Kühlschrank war soweit alles ok, doch an nesten Tagen Wasser auf dem Boden. Zuerst gedacht woher, dan sahen wir das es aus dem Wasserspänder heraus kam. Hoover angerufen nette Frau am Telefon. Doch danach nur Emails um den Fehler zu beseitigen. Ein Anruf wäre schneller gewesen, den die haben mir sachen erklärt für ein anderes Model. Nach 5 Mails habe ich es aufgegeben. Es war nur das Ventil was nicht richtig angeschaut war. Und 2 wochen später Email erhalten Das der Kühlschrank umgetauscht wird. Wad für eine Verschwendung.
von Teresa M. aus Bad Friedrichshall am 23.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kühlschrank
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön das es mehre Stufen zum Kühlen bzw. gefrieren gibt. Nachteilig ist die Beleuchtung im Kühlschrankteil hätte man besser machen können. (Hermes) Die Anlieferung beim Kunden das erste Team sehr unprofessionell, erst nach Rücksprache mit Disponenten kam ein das zweite Team zur Hilfe das wesentlich mehr Ahnung hatte.
von einer Kundin aus Rudolstadt am 23.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gut
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut.aber war ohne filter und mann muss silber full
von einem Kunden aus Berlin am 06.11.2021
Verkäufer: Rotcom
Bewertung melden
Schönes Gerät
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Gerät viel Platz zum verstauen aber zu wenig Wasserspender Liter platz.
von einem Kunden aus Eckernfoerde am 07.09.2022
Verkäufer: OTTO