Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Gimbal defekt
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, habe meine DJI Pocket 2 heute ausprobiert und sollte zum ersten Einsatz kommen , aber leider bewegte sich der Gimbal nach mehreren erfolglosen Versuchen überhaupt nicht mit. Auch nicht bei einer Kalibrierung oder Reset etc. Werde nochmal ein neuen Versuch starten und hoffen das es dann funktioniert . Vielleicht hab ich auch bloß wieder ein Montagsprodukt erwischt :/
von einer Kundin aus Leipzig am 26.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eigentlich ganz nett ... AAABER
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss ich sagen, dass ich SEHR endtäuscht, wenn nicht sogar, erschrocken war. An sich ist es ja ein tolles Spielzeug, aber für den Preis, darf es, meiner Meinung nach nicht passieren, dass man Zubehörteile IM ORIGINAL und MITGELIEFERTEN Zustand, nicht wieder vom Gerät entfernen kann. Die Schutzkappe am unteren Teil des Gerätes, ließ sich nicht mehr entfernen. Selbst mein Neffe, stark und sehr fingerfertig, war nicht in der Lage die Kappe wieder vom Gerät zu lösen. Gott, war ich da traurig, dass Gerät nicht weiter nutzen zu können, denn somit konnte ich ja das WIFI Zubehörteil nicht anwenden. SEHR, SEHR SCHADE!!!
von Maria Silvia G. aus Berlin am 27.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht so gut.
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Video quality war nicht so besonders … ich empfehle ehrlich nicht.
von einem Kunden aus Remscheid am 22.02.2022
Verkäufer: OTTO