Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(288)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Mahlwerk defekt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war bei der Maschine nach vier Tagen das Mahlwerk kaputt. Ich habe dem Ganzen trotzdem noch eine Chance gegeben und sie noch mal bestellt. Ich bin gespannt, wie lange sie diesmal hält.
von einer Kundin aus Berlin am 03.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einmal DeLonghi und sicherlich nie wieder
8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 5 Monaten hatte die Maschine einen defektes Mahlwerk, was DeLonghi nicht auf Garantie tauschen wollte.
Der nächste Kaffeevollautomat wird sicherlich kein Produkt aus dem Hause DeLonghi mehr.
von einer Kundin aus Juechen am 06.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Retour
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
erster Tag guten Kaffee getrunken ,am zweiten Tag kein Milchschaum, wenig Kaffee und immer Fehlermeldungen. Brauche ich nicht geht devinitiv zurück,keine delonghi mehr
von einer Kundin aus Ebrach am 26.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Verschmutzung
12 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel scheinbar original verpackt, nach dem auspacken und genaueren betrachten sah ich überall Kaffeepulver. Die Brüheinheit war stark verschmutzt. So etwas zum Kunden zu schicken geht gar nicht! Den Automaten sofort eingepackt und zurück geschickt.
von einem Kunden aus Rueckersdorf am 02.09.2022
Verkäufer: OTTO