Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Smartwatch okay, Ladekabel ungeeignet
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Smartwatch ist soweit okay, einfach gehalten, aber schön schlank, schmiegt sich an das Handgelenk gut an. Displayhelligkeit ist regelbar, Schriftgröße relativ okay. Das Ladekabel dazu ist allerdings ungeeignet: für die filigranen Anschlüsse ist es zu grob gehalten ist, einmal falsch oder unsanft angeklemmt, bricht leicht ein PIN des Ladekabel ab. Der Nachkauf bei Garmin ist zwar möglich, aber relativ teuer. Ein Netzteil liegt dem Gerät nicht bei.
von einem Kunden aus Bamberg am 19.07.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ist völlig ungenau
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Smartwatch für mich und meinem Mann gekauft, wir waren zum Anfang auch voll zufrieden . Was uns mit der Zeit aufgefallen ist ,das die Daten völlig ungenau sind . Der schrittzähler stimmt überhaupt nicht und der Treppenzähler jubelt das man sein ziehl erreicht hat obwohl ich gar keine Treppen raufgehe, sondern in der Küche arbeite ,das finde ich sehr merkwürdig. Mein Mann
hat das gleiche Problem mit seiner Uhr. Also wehr nur für ungefähr wissen möchte was er so am Tag geschafft hat ist die Uhr in Ordnung .
eine Kundenbewertung aus Suederau am 08.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schwierig in der Bedienung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Model war defekt und läd nicht den Akku. Auch sonst in der Einrichtung eher schwierig und wenig personalisierbar. Eher was für Sportler. Mich interessierte Puls und gelaufende Schritte aber die anderen Features wie Kalorien und so, konnten nicht abgeschaltet werden.
von einer Kundin aus Oberhausen am 11.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 2 Jahren schrott...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Freundin und ich haben uns vor 2 Jahren beide die Uhr gekauft. Ihre sagt gar nichts mehr und bei mir ist das Armband mittlerweile kaputt... Wir waren bisher damit immer zufrieden, haben uns jedoch länger was von erhofft 🙁
von einer Kundin aus Muenster am 13.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mit Mini Mini Display
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte die Uhr für meinen Sohn bestellt, aber das Display ist erstaunlich Mini klein. Dachte nicht das es so fipsig ist.. Schade. Man konnte auch keine Rad fahrt hinterlegen um diese dann zu starten.
eine Kundenbewertung aus Fuerstenwalde am 27.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Naja
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatte ich große Probleme mit der Kopplung zu meinem Hady,
konnte auch von Garmin nicht gelöst werden, deshalb zurück.
eine Kundenbewertung aus Winnweiler am 21.08.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Viele Funktionen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr hat viele Funktionen. Leider ist sie schwer zu bedienen und die Home Taste ist defekt. Deshalb geht sie zurück.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 08.05.2020
Verkäufer: OTTO