zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Boxspringbett Messina2, Liegekomfort elektrisch Verstellbar

3.5 von 5
(17)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Das Bett ist gut,aber fast 5 Monate Lieferzeit

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich möchte nicht viel zum Artikel sagen, der ist gut. Aber fast 5 Monate Lieferzeit, in der man mir 4 mal einen Lieferstatus von 5 -8 Werktagen angezeigt hat, ist nicht akzeptabel. Auch das man Artikel erst bewerten kann wenn die Lieferung erfolgt ist hat einen entscheidenden Nachteil, alle die die Artikel wegen der extrem langen Lieferzeiten stornieren bleiben im verborgenen. Die Lieferung ist Teil des Services von Otto und sollte auch bewertet werden können. Und als letztes möchte ich noch anmerken das eine Gutschrift über 10 Euro für einen Artikel von 2000 Euro und einer Lieferung die dermaßen verspätet ist, schon fast eine Frechheit ist.

Minderwertig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr billiges rückenschmerzenförderndes Bett.Absolut nicht zu empfehlen

Geduld ist am Ende

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich die Qualität des Artikels nicht bewerten, denn obwohl ich das Bett am 29.09.21 bestellt habe, es endlich am 11.01.2022 geliefert wurde, ist es bis heute, 15.02.2022 noch nicht aufgestellt. Die Teile wurden fehlerhaft geliefert und müssen getauscht werden, was die Firma bis heute nicht geschafft hat. Das Bett sieht gut aus, aber schön wäre es, wenn wir mal drin schlafen könnten.

Beschädigungen bei Lieferung, keine Kulanz vo

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein Tolles Bett, bei der Lieferung haben wir Beschädigungen an den Matratzen und fehlerhafte Montage an den Hebemechanismus festgestellt, nach Begutachtung seitens Otto wurden die Fehler anerkannt und eine Gutschrift vereinbart, aber es kam nichts! Leider nicht die ersten Probleme mit Otto!

Ein Artikel zum Weinen!!!

10 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am 18.01. erhielten wir nach langer Wartezeit v. g. Boxspringbett. Da auf Grund des Lockdowns der Auf-bauservice nicht durchgeführt werden kann, haben wir es selbst getan bzw. wollten es tun! Beim Auspacken stellten wir fest, dass die Päckchen mit den notwendigem Montagezubehör komplet fehlten. Wir haben am gleichen Tag telefonisch reklamiert. Uns wurde eine Nachsendung bis zum Wochenende zugesagt, auch sollten wir einen Gutschein, ein Trostpfaster erhalten. Beides haben wir bis zum 23.01. nicht erhalten. Nach einer weiteren telef. Reklamation erfuhren wir, dass die Teile erst beim Hersteller! bestellt wurden und dass wegen des Lockdowns mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen ist!!! Es war das erste Mal, dass ich Möbel bei Otto bestellt habe und es ist gleichzeitig auch das letzte Mal!!!!!!!!
1/ 1