zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Wohnlandschaft Palmera U-Form, Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und mit/ohne Stauraum

5.0 von 5
(256)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (212)
  • 4 Sterne
    (33)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Sofa ist absolut nicht empfehlenswert

8 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zur ersten eigenen Wohnung wollte ich mir mit dieser wohnlandschaft eine kleine wohlfühl Oase im Wohnzimmer einrichten. Ich habe das Sofa Anfang Oktober mit einer alieferzeit von 6-10 Wochen gekauft. Im Dezember bin ich in meine erste eigene Wohnung eingezogen leider ohne mein Sofa. Zu dem Zeitpunkt des Einzug waren 9 Wochen vergangen. Ich habe mich Tierisch auf mein Sofa gefreut. Ich habe mich gefühlt täglich nach meinem Sofa auf Otto umgeschaut ob er lieferstatus schon geändert wurde. Leider eine Pure Enttäuschung. Mein Sofa wurde letzt endlich Anfang Januar geliefert. Dnan kam endlich der Tag mein Sofa wurde geliefert. Die große Vorfreude war da. Diese hat aber leider nicht lange angehalten. Das Sofa würde defekt geliefert. In der Zwischenzeit habe ich das Sofa mit dem Defekten Teil trotzdem genutzt um mein Wohnzimmer überhaupt nutzen zu können. Und ich muss sagen das Sofa ist den Preis Absolut nicht wert. Der Bett Kasten klappt andauernd wieder zusammen und Hackt ständig aus. Desweiteren sieht das Sofa schon so aus als würde es mindestens 3 Jahre bei mir stehen. Weil die Ränder schon total nach unten gehen. Ich nutze das Sofa vielleicht 2 Stunden Abends zum Fernsehen. Ich schlafe werde auf diesem Sofa noch wiege ich sonderlich viel ( 63kg). Ich bin super enttäuscht von diesem Sofa. Ich würde das Sofa auf keinen Fall weiter empfehlen. Bin super enttäuscht von dem Traumsofa auf das ich 2 Jahre gespart habe.

Schönes Sofa, aber leider... Klappe die Dritte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute kam mein Sofa zum 3. Mal an, da ich es immer wieder austauschen musste. Und auch heute das gleiche Teil wieder defekt. Immer die Rechte Seite, in der Rückenwand sind Bretter fühlbar und sichtbar gebrochen. Durch die leichte delle im Stoff sieht man es. Wenn man darüber fühlt spürt und hört man die gebrochenen Bretter/Spanplatten. Ich bin sonst immer zufrieden, aber wenn man einem Kunden zum 3. Mal eine defekte Couch liefert, sollte man bevor sie in den LKW kommt, schauen ob sie erneut defekt ist. Oder der Lieferant soll eine Qualitätskontrolle durchführen. Aber es ist echt ärgerlich und Zeitaufwändig, für beide Seiten. Für den Aufwand müsste man die Couch zum halben Preis bekommen. Liebe Grüße
1/ 1