zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sony UBP-X800M2 Blu-ray-Player (4k Ultra HD, Bluetooth, WLAN)

4.5 von 5
(229)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (193)
  • 4 Sterne
    (23)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Sony!Echt euer Ernst?

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät versaut einem leider fast jeden Filmgenuss.Ich habe voller Freude den Sony UBPx800m2 angeschlossen -4k Dolby Vision alles Top-aber.... die Software des Geräts scheint nur eine Beta Version zu sein wies scheint.Fast jede UHD friert nach geraumer Zeit ein,dasBild bleibt stehen u am ende hilft nur noch der Griff zum Stromkabel-ziehen und das Gerät neu anstöpseln bzw Starten. Echt nervig wenn man über AVR den ton genießen möchte unnd man einfach herausgerissen wird. Mittlerweile habe ich auch einige Blurays eingelegt.Das selbe Spiel...freeze😔. Oder aber das beste-einige Blurays läd der Player erst garnicht das man ihn schauen kann. Letzte Titel die ich versuchte u erst garnicht liefen waren Tomb Raider 1&2 und der Fluch der Karibik teil 3.Heute war das ende der Fahnenstange.Keine Lust mehr auf so einen Mist.300 Euro und dann kriegt man so einen Schrott.Schade denn das Gerät ist Optisch und Qualitativ eine Bombe für Filmliebhaber.Aber nutzt nix wenn die Software darauf Müll ist und nicht vernünftig funktioniert.Auf anfragen bei Sony kommt immer nur der selbe Mist... hochwertiges HDMI kabel nutzen...CDS überprüfen..setzen sie das Gerät auf Werkseinstellung.Alles gemacht..nada..keine Chance. Ein Firmwareupdate das den Bug beseitigt scheint sony auch nicht für nötig zu halten.Ich persönlich werde mir keine Sony Player mehr kaufen.Ich habe auch den UBP700...dieser läuft auch instabil aber nicht so schlimm wie der x800M2. Da es kein Einzefall ist kann man im Internet massig nachlesen. Ich selbst habe das Gerät wieder zurückgeschickt.

Stürzt öfter ab

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise hätte ich 0 Sterne vergeben, aber die Bildqualität des Player ist großartig. Allerdings hat ein Zuverlässigkeitsproblem. Die erste 4K Bluray die ich mir angeschaut habe war "Wonderwoman". Der Film lief gut bis zu ca 2/3 der Laufzeit, dann blieb er stehen. Ein Weiterspielen oder schnelles Vorspulen war nicht möglich. Einen Tag später probierte ich es dann mit "Wonderwoman 84". Das gleiche Problem bei exakt 1 Sunde 42 Minuten. Immer und immer wieder. Laut Angaben vom Hersteller soll man bei Problemen ein Werksreset machen. Also bin ich dieser Anleitung gefolgt und siehe da "WW84“ lief bis auf einen kleinen Hänger durch. Gut gelaunt wollte ich mir 2 Tage später "Predator" anschauen. Und, welche Überraschung, nach ca einer halben Stunde hat sich der Player komplett aufgehängt, so dass nur noch das Ziehen des Netzsteckers half. Bei Recherchen im Internet habe ich dann festgestellt, das meine Probleme mit dem Player keine Einzelfälle sind. Da ich aber nun mal hin und wieder einen Filmabend genieße und mir nicht ständig Sorgen um irgendwelche Abstürze machen will, geht der Player zurück und wird durch ein anderes Modell eines anderen Herstellers ersetzt.

Hängt sich leider dauernd auf.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben den Player vor wenigen Tagen, leider nicht bei Otto, erworben. Nach kurzer Freude über die Haptik und das tolle Bild kam die Ernüchterung. Immer wieder hängt sich der Player beim Abspielen von Bluerays auf und reagiert überhaupt nicht mehr. Erst nachdem er vom Strom genommen wurde spielt er kurz weiter, um sich anschließend wieder aufzuhängen. Da die neuste Software installiert ist und dies somit als Fehlerquelle auszuschließen ist, blieb nichts anderes übrig als den Player zurückzugeben, schade.

Schlechter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr enttäuscht von Sony bzw. 0tt0.Haben mir ein gebrauchtes Gerät verkauft das nicht funktioniert.
1/ 1