Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Einfach nur eine Katastrophe
46 von 53 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Lieferung war ich erstmal positiv überrascht, er sieht echt schick aus. Aber da hört die Freude auch schon auf. Erste Fahrt, ne Katastrophe. Beim Bremsen und Bodenwellen extreme laute Schlag Geräusche. So als würde Metall auf Metall schlagen und die Feder geht viel zu weit runter. Also Stoßdämpfer kaputt. Dazu kommt noch das der Sitz lauter kleine Risse hat. Aber da dachte ich mir noch nichts Böses. Denn du hast ja Garantie. War leider nicht so, sondern man hat nur Gewährleistung. Aber selbst das habe ich nicht erhalten. Nach einer Ewigkeit habe ich endlich mal jemand von econelo ans Telefon bekommen. Die Sachlage erklärt und mir wurde zugesagt dass noch am selben Tag der Techniker sich bei mir meldet. Jetzt ist ein Monat vergangen und niemand hat sich gemeldet. Jetzt sitze ich hier mit einer hohen Rechnung und ein Fahrzeug was ich nicht nutzen kann da ist nicht verkehrstauglich ist. Otto selbst hat zwar einen Schaden aufgenommen aber mir auch nicht wirklich geholfen. Also das Ende vom Lied, man steht völlig allein da..
von einem Kunden aus Bernkastel-Kues am 17.07.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Katastrophaler Service bei Econelo
50 von 58 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nach 7 Monaten einen Getriebeschaden! Econelo hat mir einen angeblichen Servicepartner genannt, der 70 km weit weg ist. Der hat mir erklärt er wäre kein Servicepartner und würde nicht soweit fahren. Dann sollte ich mir lt. Econelo eine Firma in der Nähe suchen (was sehr schwer war, keiner wollte daran). Das Ersatzteil hat dann mit Einbau hat 114€ gekostet, der größte Teil (gut 60%) davon war für das Ersatzteil, das von Econelo eingekauft wurde. Da die Rechnung über 100€ war, hätte aber bei Econelo erst ein Kostenvoranschlag einhgeholt werden müssen. Da das nicht geschehen ist, hat Econelo jetzt die Erstattung komplett abgelehnt. Die unfreundliche Dame hat mir dann am Telefon erklärt, es gäbe bei Econelo ohnehin keine Garantie (ins BGB gucken würde helfen) sondern nur Gewährleistung (den Unterschied kannte sie aber nicht) und das wäre kein Fall für die Gewährleistung. Dann hat sie das Gespräch, obwohl ich nur freundlich(!) geblieben unf nur Fragen gestellt habe einfach beendet und aufgelegt. Also nie wieder Firma Econelo!
eine Kundenbewertung aus Harsum am 16.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
econeloj1000w-25kmh
8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin sehr entäuscht vom econelo-elektromobile ,es fährt nur ruckweise ,ch möchte das es durchgesehen wird auf garantie,damit es wieder vernünftig fährt.ich würde es weiterempfehlen wenn es wieder richtg fährtund wenn man seinen garantieobliegenheiten nachkommen würde und mich als schwerbehindertenmann ncht so hängen lassen würde
von Rainer M. aus Brandenburg am 03.10.2022
Verkäufer: OTTO