Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1.508)
4 Sterne
(126)
3 Sterne
(34)
2 Sterne
(16)
1 Sterne
(30)
Auswahl aufheben
Leider enttäuschend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Automat geht nun zum 2.ten Mal in die Werkstatt.Laute Knattergeräusche.Alle 2 Tage entkalken.Angeblich wurden die defekten Teile erneuert.Bereits nach 3 Tagen erneute Knattergeräusche.Wieder in die Werkstatt.Bin zum ersten Mal schwer enttäuscht von Siemensgerät
von Kerstin B. aus Berlin am 09.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Doch einige Mängel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kontinuierliche Anzeige Entkalkung notwendig, trotz Wartungsprogramm,
nach 10 Monaten saugt er keine Milch mehr an
von einem Kunden aus Leer am 05.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Traurig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zu 2ten mal den Automat gekauft aber leider nach 5 Monaten immer weniger Kaffee in Tasse trotz Reinigung schade
von einer Kundin aus Duisburg am 11.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine Kaufempfehlung !!!!!!
11 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe seit vielen Jahren einen einfachen Kaffeevollautomaten von Delonghi. Wollte mir jetzt mal ein Gerät mit vielen Kaffeespezialätäten gönnen. Auf Grund der positiven Bewertungen bestelle ich also.
Maschiene wurde bereits am nächsten Tag geliefert ( Kompliment an Otto ). Die Verpackung eine Katastrophe. Bei so einem teuren Gerät erwartet man wenigstens eine Umverpackung. Dementsprechend sah der Karton dann auch aus. Maschiene ausgepackt und siehe da, ein großes Plasteteil vom Wasserbehälter abgebrochen. Wieder verpackt und zurück. Ersatzmaschiene kam am nächsten Tag.
Alles wieder aufgebaut und mit dem testen begonnen. Kaffee schmeckt sehr gut, alle Kaffeespezialitäten super, sehr leises Mahlwerk und Reinigung auch in Ordnung. Leider währte die Freude nur 3 Tage. Am 3. Tag verlor die Maschiene Wasser ( Unter der Maschiene eine große Wasserlache ) woher keine Ahnung.
Wasserauffangschale wurde regelmäßig geleert. Werde ich nicht noch einmal bestellen.
von Ilona B. aus Berlin am 08.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein Preis-Leistungsverhaeltnis
18 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine wollte nach nicht einmal 2 Wochen schon entkalkt werden. Nachdem wir im Internet nachgelesen haben ist das wohl ein bekanntes Problem. Der Kundendienst von Siemens bot an die Maschine einzuschicken zur Ueberpruefung, dauert mindestens 15 Tage... und das bei einem neuen Geraet. Wie kann so ein Geraet mit Test sehr gut bewertet werden ??? Was noch sehr nervig ist, man muss staendig die Auffangschale leeren. Viel Aufwand fuer nichts.... Schade ... Maschine geht sofort zurueck...
von David S. aus Guldental am 22.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
hatten uns sehr gefreut auf diesen ...
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatten uns sehr gefreut auf diesen Kaffeevollautomat nach ein paar Tassen mussten wir allerdings feststellen,
das das Wasser überall rausläuft und der Auffangbehälter laufend voll Wasser ist obwohl wir eine Tasse unter den Ausgießer stehen hatten
von Silvia B. aus Herbsleben am 25.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein Artikel, der mir keinen Spaß macht
6 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich feststellen, dass die Maschine, einem Schwimmbecken gleich kommt. Der Kaffee, kommt pampig aus dem Siebträger, ist vollkommen nass und der Auffangbehälter ist voll mit Wasser, musste in schon mehrmals leeren, in einem Tag. Ich habe das Gefühl, dass der Siebträger nicht richtig konform ist. Das automatische Reinigungsprogramm startet auch nicht, wie in der Gebrauchsanweisung angegeben.Am 12.05.2020 erhalten und heute am 13.05.2020 reklamiert. Dank Frau Klein vom Otto Kundenservice, ist eine neue schon auf dem Weg zu mir. Hoffentlich, klappt alles mit der neuen Maschine, ansonsten, werde ich wieder zu De‘Longhi zurück kehren, da hatte ich diese Probleme nicht mit. Also, Fazit: Ich warte ab, was der andere Siemens Kaffeevollautomat gleicher Typ,hergibt.
eine Kundenbewertung aus Koenigswinter am 13.05.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Naja, für das Geld….
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innen läuft, tropft andauernd Wasser raus. Der Milchschaum ist überhaupt nicht das, was ich erwartet habe. Über den bin ich echt sehr enttäuscht. Das Mahlwerk ist wirklich leise, aber dafür macht die Milchzufuhr extrem Radau. Die Aufforderung den Behälter zu leeren, wird an den durch gelaufenen Tassen gezählt. Das heißt, wenn die Maschine frisch gereinigt wieder eingeschaltet wird, kann trotzdem der Hinweis erscheinen, dass der Behälter geleert werden muss. Ist kein Beinbruch, aber es kann nerven. Sie ist leicht zu reinigen.
von einer Kundin aus Bad Duerkheim am 11.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Undicht Wasser und Kaffeesatz überall
3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Behälter für Kaffeesatz ständig voll Wasser und Kaffeesatz, totaler Matsch. Topfschale muss ständig geleert werden. Obwohl ich einen Becher zum auffangen von Spülwasser immer unterstelle, immer wieder ist die Tropfschale voll. Brühgruppe undicht.
Kaffee und Milchschaum ist gut. Leider zurück
eine Kundenbewertung aus Huerth am 08.09.2019
Farbe: edelstahlfarben-schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Macht mir kalt kaffe
3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich nicht gut kalte kaffe laut habe wider zürick geschikt
eine Kundenbewertung aus Geislingen am 28.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tassenbeleuchtung gleich defekt - Untausch -
3 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gleich defekt, Tassenbeleuchtung rechts ging nicht. Gerät geht zurück und wurde neu bestellt. Hoffentlich mehr Glück bei dem neuen Automaten.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 30.01.2018
Farbe: edelstahlfarben-schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr von den vielen guten Bewertungen beeinflussen lassen und habe mir die EQ6 S700 daraufhin bestellt. Nach ca einer Woche in Gebrauch werde ich diese wieder zurückschicken.
Kaffeesatz total matschig und die Brühgruppe sieht danach aus.. Katastrophe, in vielen Foren liest man, ,man solle andere Bohnen testen, den Mahlgrad ändern.. alles getan nur nichts gebracht. Der Wassertank ist viel zu schnell leer. Ständig muss man die Abtropfschale entleeren obwohl nichts drinnen ist. Die Reinigung danach ist viel zu aufwendig.
Optisch sieht die Maschine sehr gut aus, aber das war’s dann auch.
Otto Service wie immer top, am nächsten Tag war der KVA schon da. Und auch bei der Rücksendung wurde mir wie immer geholfen worauf ich achten muss.
von einem Kunden aus Rackwitz am 25.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Stuttgart am 29.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ömer Y. aus Muenchen am 14.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein vernünftiger Milchschaum, mit Max 240ml ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein vernünftiger Milchschaum, mit Max 240ml für große Tassen nicht geeignet.
von Norbert B. aus Schoeppenstedt am 22.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Siemens Kaffeeautomaten habe sie mir anders v
0 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie mir anders vorgestellt gefällt leider nicht 🙈
eine Kundenbewertung aus Niederdorf am 01.07.2020
Verkäufer: OTTO