zum Artikel

Kundenbewertungen für
ATLANTIC home collection Boxspringbett Tilo, mit Tonnentaschen-Federkernmatratze, inkl. Bettkasten und Topper

4.5 von 5
(179)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (127)
  • 4 Sterne
    (28)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Lieferzeit ist katastrophal!

9 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett können wir nicht bewerten, da wir es nie erhalten haben. Die Lieferzeit wurde nach Ablauf der angegebenen "6 Wochen" um weitere 2 Wochen verlängert. Der Kundendienst teilte mir nach diesen zwei Wochen mit dass es gute Nachrichten gibt und das Bett Nächste Woche geliefert wird. Nach einem erneuten Anruf wurden wir um eine weitere Woche warten gebeten, aber dann wird das Bett definitiv geliefert. Im Kundenkonto standen weiterhin 5-8 Werktage...nach einer Woche das gleiche Spiel und dann noch einmal. Ein weiterer Anruf von meiner Seite am Samstag hat ergeben, dass das Bett, laut Mitarbeiterin am Montag an Hermes übergeben wird. Am Sonntag mittag bekam ich eine Mail von Otto das die Lieferzeit leider nicht eingehalten werden kann und wir um weitere 3 Wochen Wartezeit gebeten werden. Ob das Bett nun tatsächlich in drei Wochen kommt oder nicht, werden wir nie erfahren. Wir haben es storniert und werden unser Geld für ein Bett nicht bei Otto ausgeben. Wäre die Lieferzeit von Anfang an auf 12 Wochen oder mehr angegeben worden hätte man sich drauf einstellen können. So ist es nur ein ködern und hinhalten. Eine Frechheit und Corona kann da nun auch nicht alleine schuld sein!

Kaputt und unvollständig

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch soweit so wie auf den Bildern dargestellt. Die Verarbeitung ist leider auch nicht gut. Etliche lose Stofffäden, und die Tackernadeln drücken sich unter dem grauen Stoff hervorragend, sodass man damit rechnen muss, dass der Stoff an den Stellen früher oder später reißt. Nur leider mussten wir nach dem auspacken feststellen, dass ein Seitenteil komplett gebrochen war und die Scharniere zur Fixierung von der Box/Matratze zur Hälfte fehlen. Ein Aufbau war dann leider nicht möglich. Das alte Bett schon verkauft. Bei den langen Lieferzeiten kann man da nichts Gutes ahnen.

Lieferung 2x verschoben

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Im Dezember bestellt..... Am 01.03. kam dann die zweite Email, dass der Liefertermin wieder nicht eingehalten werden kann! Da ich die Befürchtung hatte, dass es womöglich gar nicht mehr geliefert werden kann, habe ich das Bett storniert und musste mich leider anderweitig umschauen! Echt schade

Das Bett ist toll, der Service unterirdisch

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bewertung bezieht sich auf Otto. Das Bett ist großartig. Otto und deren Spedition dagegen unter aller Kanone. Das Bett wurde von Hermes geliefert. Dabei wurde das Bett, das Treppenhaus und unser Fußboden beschädigt. Wir haben die Schäden sofort gemeldet. Otto hat unseren Fall an Hermes abgeschoben, deren Versicherung sich weigert den Schaden zu begleichen. Ist schon überhaupt unverschämt uns weiter zu verweisen, während wir ein Vertragsverhältnis mit Otto und nicht mit deren Dienstleistern haben. Zeigt dich wie viel Otto an ihren Kunden liegt. Ich werde nun rechtliche Schritte gegen Otto prüfen.

Atikel nie erhalten!

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Bett am 03.09.2020 bestellt. Ursprünglich sollten es 6 Wochen lieferzeit sein. Der Liefertermin wurde vier mal verschoben. Der Kundenservice kann da leider auch nicht weiter helfen, auch wenn sie wirklich bemüht sind, da vom Hersteller keine verlässlichen Angaben kommen. Nach schlussendlich 15 Wochen war dann meine Gedunld am ende. Anzumerken hierbei, nach 15 Wochen wurde um nochmal weitere 5 Wochen Wartezeit erhöht, was mich dann zum Stonieren des Bettes bewogen hat. Ich kann es leider nicht empfehlen.

Unvollständig…

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben dieses Bett nach ca. 7 Wochen erhalten. Leider war es unvollständig und nun steht es halb aufgebaut bei uns im Schlafzimmer und kann nicht genutzt werden. Wir warten seit mittlerweile über 4 Wochen auf die Ersatzteile. Mal schauen wie lange wir noch darauf warten müssen…

Artikel kam nicht wie ...

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel kam nicht wie versprochen. Lieferverzögerung um 5 Wochen!!!! Die Meldung kam einen Tag bevor es geliefert werden sollte.

Lieferzeit/Kundenservice sehr enttäuschend

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich warte jetzt schon seit 10 Wochen auf das Bett und keine Besserung in Aussicht. Die Lieferzeit wird immer wieder verlängert. 1. Lieferzeit 6 Wochen 2. Lieferung in 5-8 Tagen 3. Lieferung in 2 Wochen 4. Lieferung in 5-8 Tagen -> das stand 3 Wochen in meinem Otto Konto unter Lieferzeit. UND JETZT: Lieferung in 3 Wochen. Wenn ich anrufe heißt es nur sie wissen auch erst wenn das Bett kommt wenn ich eine Mail vom Lieferservice bekomme. NIE wieder werde ich bei Otto etwas bestellen! Zwischenzeitlich habe ich mal zwei Pfannen bestellt aber nachdem ich 5 Wochen gewartet habe, habe ich sie storniert. Amazon liefert sowas an einem Tag also sry aber dafür habe ich kein Verständnis mehr..

Lieferzeit ist einfach nur eine Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett habe ich nie erhalten, da die Lieferzeit ständig verschoben wird. Das Bett sollte angeblich nach 6 Wochen kommen, was mich dazu bewegt hat, dieses zu bestellen. Nun habe ich storniert, da ich schon insgesamt 11 Wochen warte und das Bett einfach nicht kommt. Eine Frechheit vom Hersteller.
1/ 1