Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(2255)
4 Sterne
(319)
3 Sterne
(79)
2 Sterne
(35)
1 Sterne
(59)
Auswahl aufheben
Bereits nach wenigen Wochen im Einsatz defekt
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits nach wenigen Wochen im Einsatz defekt. Gekauft am 26.12.23 und ausgeliefert am 29.12.2023.
Die Maschine wurde entkalkt, jedoch erlischt die blinkende LED danach nicht sondern blinkt lustig weiter...
Umtausch Fehlanzeige. Vielleicht ist man einfach bereits vom überragenden Kundenservice bei Ama*on verwöhnt...
Elektrogeräte werden nicht mehr bei Otto bestellt, da hier nur an den Hersteller verwiesen wird.
von Rasched A. aus Bochum am 20.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr schnelle Störung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider optisch gut aber leider sehr schnell Störung es geht
eine Kundenbewertung aus Grenzach-Wyhlen am 18.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein Reinfall, trotz guter Tests im Internet
10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine lief mit dem ersten Kilo Lavazza Premium Espresso bis zum Erreichen der letzten 200 Gramm optimal. Danach dann fing der Ärger an: Das Mahlwerk schaltete viel zu früh ab. Dementsprechend kam nur noch dünne Plörre aus der Maschine. Ich veranlasste eine Garantiereparatur direkt über DeLonghi. Das Gerät ging daraufhin von München per DHL bis nach Freiburg (!!) zum Service. Nach einer Wartezeit von 4 Wochen (!) bekamen wir dann das Gerät zurück. Mit der frechen Aussage, es sei verkalkt gewesen und ein Deckel sei kaputt gewesen. Als wir die Maschine einpackten und verschickten, waren alle Deckel in Ordnung. Aber besagter Deckel wurde ersetzt. Natürlich hatten wir die Maschine vorschrfitsgemäß mit Original-Entkalker entkalkt. das war auch nur einmal notwendig, da wir ja nicht einmal bis zum zweiten Kilo Kaffe gekommen waren. Die MAschine kam also "repariert" zurück - das gleiche Spiel wieder: Auch bei voll aufgedrehtem Stärkegrad kommt nur dünner Kaffee heraus. Jetzt schicke ich die Maschine zum zweiten Mal zur Reparatur. Mal schauen, wie lange es dieses Mal dauern wird. Mir reicht´s... Nie wieder!
von Steffen S. aus Muenchen am 30.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach nicht einmal 1,5 Jahren defekt
24 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner Kaffeevollautomat, welcher jedoch nun nach nicht einmal 1,5 Jahren defekt ist. Wir haben alle Reinigungs- und Wartungsarbeiten nach Plan durchgeführt- wie kann so etwas passieren? Otto fühlt sich hier nicht zuständig, so dass wir uns nun mit de Longhi Kundenservice herumschlagen dürfen. Wir sind gespannt, ob eine Reparatur kostenlos übernommen wird - allzu zuversichtlich sind wir nach dem Kontakt mit dem Kundenservice allerdings nicht, da schon gleich von Haftungsausschlüssen die Rede war. Das nächste Mal doch lieber bei Amazon kaufen, da wird man deutlich besser als Kunde behandelt.
von einem Kunden aus Hamburg am 08.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr enttäuscht von dieser Kaffeemaschine
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist nun die zweite Kaffeemaschine innerhalb von 2 Monaten. Die erste ging zurück, da die Auffangschale sich innerhalb von zwei Tagen wenn man ca. 10-15 Tassen Kaffee rauslässt voll mit Wasser sammelt. Retoure an De`Longhi Kundendienst und dann in einem schlechteren Zustand zurück erhalten - Problem mit dem Wasser in der Auffangschale wurde nicht behoben/gelöst und erhebliche Gebrauchsspuren wie die Kaffeemaschine geöffnet wurde. Bei Otto reklamiert und wieder eingeschickt und die gleiche Kaffeemaschine wieder Neu gekauft. Auch über die zweite Kaffeemaschine bin ich sehr verärgert - dasselbe Problem wie bei der erste und dann sieht man auch leichte Gebrauchsspuren und kein Etikett wie bei der ersten Kaffeemaschine in der Innenseite wo der Wassertank ist. Diese Kaffeemaschine wurde schonmal geöffnet - also keine Neuware -sehr enttäuscht.
Laut De`Longhi wäre es normal, dass sich ca. 20-30 ml Wasser in der Auffangschale sammelt pro Kaffeebezug den man rauslässt. Das kann ich leider nicht bestätigen, da mein Schwager die gleiche Kaffeemaschine hat ca. 6 Monate alt und wenn ich bei ihm mehrere Kaffee beziehe befindet sich 1 -2 Tropfen Wasser in der Auffangschale und keine 150 ml wie bei meiner.
Das ist meine vierte De`Longhi Kaffeemaschine und bei meinen ersten drei Kaffeemaschinen hat sich kein Wasser in der Auffangschale gesammelt. Diese Auffangschale dient eigentlich nur wenn man die Maschine ein oder ausschaltet, dass das Wasser beim Spülvorgang reinläuft.
Nie wieder De`Longhi
Auch diese heute bei Otto reklamiert und geht zurück.
eine Kundenbewertung aus Markgroeningen am 07.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
DE'Lomghi
5 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach den vielen guten Bewertungen und meinen Vorstellungen von einem Kaffeevollautomat hab ich mir diesen bestellt, auch weil ich gern ein weißes Modell wollte. Die Abbildung, technischen Details, der Name De Longhi und auch der gute Preis spielten eine Rolle. Innerhalb eines Tages wurde das Teil geliefert. Alles war super verpackt. Hier sei der tolle Hermes-Service ausdrücklich gelobt. Maschine ausgepackt und an den vorgesehenen Platz gestellt. Da kamen schon die ersten Zweifel, denn die Maschine hat aus meiner Sicht ein altbackenes Design, das weiß ist eher eierschalenfarbig. Aber die Optik ist nicht alles. Ich habe die Maschine eingerichtet wie beschrieben und mit der werkseitigen Vorgabe mehrere Kaffee gebrüht. Leider nur „Blümchenkaffee“ ohne nennenswerte Crema. Also die Brühtemperatur geändert, das Mahlwerk verstellt, den Aromaknopf auf Max. gestellt und weitere Versuche gestartet. Keine Änderung. Ich habe drei verschiedene Kaffeebohnensorten probiert, ein geschmacklich akzeptabler Kaffee ist dabei nicht entstanden. Bei einer Sorte war zumindest die Crema für einige Sekunden vorhanden, auf den Grund der Tasse konnte man aber immer gucken. Zuletzt habe ich noch eine der beigefügten Sorten probiert. Ich werde diese Maschine wieder zurück schenden, so möchte ich meinen Kaffee nicht trinken.
eine Kundenbewertung aus Altenburg am 18.07.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1xDe' Longhi Kaffeevollautomat ECAM 21.118W
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 4. Wachen musste der Kaffeevollautomat entkalkt werden ( rote Kontrolle leuchtet). Nach Anleitung und Rücksprache mit De Longhi (Ticket 2827188) vom 15.08.2022 kein Erfolg. Möchte den Vollautomaten zurückgeben !!!!!!
von Brigitte D. aus Remlingen am 21.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gutes Design aber mehr auch nicht!
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design ist Super, aber der Kaffee schmeckt auch nach "zig,, Einstellungen überhaupt nicht.
Kein Vergleich mit dem noch vorhandenen Kaffeevollautomat Saeco Pico Baristo! Mit den selben Kaffeebohnen LAVAZZA CREMA "E,, AROMA ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Kaffeevollautomat geht deshalb zurück! Keine Empfehlung meinerseits!!!
von Marc S. aus Ingolstadt am 02.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffee gut , Material nicht gut , empfindlich
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sehr über meine schicke weiße Kaffeemaschine gefreut. Der Kaffee entspricht meinen Wünschen. Aber das Material der Maschine, zB die Ablage für die Tassen sieht nach 3X benutzen total zerkratzt aus. Und das ist für den Preis nicht akzeptabel und leider hat Otto auf meine Reklamation nicht reagiert.
von Heike S. aus Linnich am 20.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich hatte mir mehr Kaffeegeschmack erhofft.
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine ist sehr einfach zu bedienen, allerdings vermisse ich den absoluten Kaffeegeschmack. Irgendwie überzeugt mich der Kaffee trotz einiger verschiedener Einstellungen noch nicht.
eine Kundenbewertung aus Langenfeld am 10.03.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
NIcht zu empfehlen
3 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich mich durch den technischen Kundendienst für die Bedienung und Erstinstallation bearten habe lassen, dachte ich, nun kann ich schnell meinen Kaffee zubereiten. Dem war nicht so. Nach zwei Tagen des jeweiligen Vorprogramieren des Spülens dachte ich, dass kann es nicht sein und habe die Maschine zurückgesandt.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 04.01.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider eine Enttäuschung.
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach so vielen guten Bewertungen ,dachte da kann nichts schief gehen. Leider ja. Die Kaffee Maschine sieht gut aus, aber raus kommt keine gute Kaffee.
eine Kundenbewertung aus Feldkirchen-Westerham am 07.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein Gerät was meine Erwartungen nicht erfüllt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe heute das so tolle Gerät mit so topp Bewertungen bekommen. Ich hatte das Gerät gerade mal 20 Minuten stehen und gleich wieder verpackt. Für Menschen die sich lange Zeit nehmen um Milch aufzuschäumen bevor sie sich ein Capucino bereiten können ist es ok. Dauert halt etwas länger.. Der Wasserbehälter ist mir zu klein und umständlich. Die Ablage wo man die Tasse stellt ist nicht gerade hochwertig. Für ein schnellen Kaffee ok. Für Milchgetränke nur mit viel Geduld. Hab mich für ein Philips Gerät entschieden wo auch am Display steht was man sich zubereiten möchte. Milchbehälter am Gerät und mit ein Knopfdruck im vorbeigehen ist das Getränk fertig. Nie wieder ein anderen Automat für das selbe Geld
eine Kundenbewertung aus Ribnitz-Damgarten am 29.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider direkt nach 5 Wochen die ersten Problem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht erstmal schön aus, jedoch schon nach wenigen Tagen das Abstellblech unter dem Auslauf total zerkratzt. Schlechte Qualität!
Nach 4Wochen die ersten Probleme, mit der Anzeige. Alles wurde exakt nach Anleitung ausgeführt, leider erfolglos. Nun den Service kontaktiert! Jetzt soll die Maschine original verpackt, bruchsicher zur Post gebracht werden und zur Reparatur! Für mich eine Frechheit! Wenn ich 70 Jahre wäre, wie sollte ich das machen? Es wird vorausgesetzt, dass ein Drucker vorhanden ist um das Etikett zu drucken! Service für mich schon 👎🏽 Guter Service sieht anders aus!
Fazit: Nicht empfehlenswert!!!
von einer Kundin aus Muehlhausen am 29.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Günstig dafür laut
1 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Ja nur Kaffee und Espresso zubereitet kann diesen Automat für sich kaufen dann ist aber auch schon Schluss für gehobene Ansprüche ist dieses Gerät sicher nicht geeignet
eine Kundenbewertung aus Lindenfels am 16.03.2017
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 2 Jahren kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis in Ordnung. Leider kann man die Wasserzufuhr nicht regeln. Die 4 Knöpfe für die Tassengrössen reichen leider garnicht. Das ist Billigniveau! Espresso.(gruselig).. lieber nicht. Brühgruppe und Mahlwerk waren nach nicht ganz 2 Jahren defekt. Das einzige wo sie wirklich punktet, ist die Optik und der jetzt gratis mitgelieferte wirklich gute Milchaufschäumer. Ich hatte damals gesamt 389.- bezahlt. Das war sie eindeutig nicht wert.
von einer Kundin aus Horb am 25.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schöner Kaffeevollautomat
1 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider zurückgeschickt da es ständig am spülen war, jede weile neuer Fehler angezeigt
eine Kundenbewertung aus Wuelfrath am 02.06.2017
Farbe: weiß,
Garantie: 36 Monate Garantie Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schade!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Bestellung wurde die Maschine am nächsten Tag geliefert - super toll. Tolle Optik, einfach in der Bedienung, aber....das Wasser der Milchschaumdüse läuft nicht in die Ablaufschale. Weiterhin macht die Düse keinen Milchschaum, nur kochend heiße Milch. Auch der mitgelieferte Milchaufschäumer zaubert leider keinen Milchschaum. Da Cappuccino bei uns bevorzugt wird, geht die Maschine (leider) zurück.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 11.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zufrieden…
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Maschine zurück gegangen, da sie A) sehr laut ist und B) keinen guten Kaffee macht. Trotz aller Einstellungsversuche, teuren Bohnen und vielen Probetassen-alles Tips aus der Anleitung und vom Kundenservice- sehr wässriger Kaffee ohne Crema.
Schade, denn die Maschine sieht gut aus…
von einer Kundin aus Wiesbaden am 23.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
De`Longhi lange nicht gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr enttäuscht vom Gerät als auch vom Kundenservice hier für. Mahlwerk ist Defekt und nun wird behauptet das etwas wohl im Kaffee (in den Bohnen) mit bei war??? Sollen wir jetzt immer die Bohnen nochmal kontrollieren??? Bin sehr enttäuscht und nie wieder De`Longhi.
von einer Kundin aus Neufra am 26.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffevollautomat für die Tonne
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der reinste Schrott, Maschine nicht mal paar Monate benutzt, mahlwerk ist durch und kaffe läuft in den auffangbehälter
von Bülent S. aus Ulm am 07.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schade...
0 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Paket kam leider schon beschädigt an (mit einem großen Loch im unterem Bereich der durch die äußere und innere Verpackung durch ging bis zum Styropor). Die Kaffeemaschine war natürlich auch beschädigt, wirklich schade.
eine Kundenbewertung aus Mainleus am 10.08.2017
Farbe: weiß,
Garantie: 36 Monate Garantie Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Unzufriedener Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War sehr unzufrieden mit dem Kaffeeautomaten, weil das Wasser nie richtig heiß wurde und beim mahlen ist sie jedesmal hängengeblieben..Habe sie zurückgeschickt..Hoffe auf eine Gutschrift...
von einer Kundin aus Nidderau am 15.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Name des Herstellers steht eigentlich ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Name des Herstellers steht eigentlich für guten Kaffee. Leider ist der ziemlich dünn. Auch bei der Einstellung auf maximale Stärke brauche ich einen Espresso oben drauf
von einer Kundin aus Strasslach-Dingharting am 03.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Milchaufschäumer kaputt, keine Spaß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einzigste Vorteile- schnelle Lieferung
Nachteile - Milchaufschäumer kaputt nach paar Tagen, Kaffeemaschine funktioniert noch aber bin auch nicht sicher ob es wirklich so bleibt
von einer Kundin aus Weil der Stadt am 06.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
leider keine Empfehlung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schmeckte der Kaffee nicht, obwohl der Milchschaum spitze war.
Der Kaffee kam auch nicht richtig heiss heraus, wie es sein muss und schmeckte mehr nach Brühe.
Ging leider zurück
von Stefan H. aus Ruedesheim Am Rhein am 23.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider schmeckt der Kaffee nicht.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schmeckt der Kaffee nur nach Wasser, der espresso schmeckt wie Abwaschwasser.
Die Rückmeldung von Otto "kein Interesse "
von Sandra L. aus Bad Toelz am 11.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
War nach 6 Monaten zur Reparatur
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 6 Monaten war das Mahlwerk defekt. Jetzt steht sie seid einer Woche bei der Reparatur in Bielefeld. Und ich habe keine Ahnung was damit passiert.....
von Dennis V. aus Rotenburg am 25.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffee ohne Geschmack
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Egal wie man die Maschine einstellt es schmeckt einfach nicht nach Kaffee
von Margrit B. aus Oldenburg am 16.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Dieser Kaffeevollautomat ist einfach nicht ...
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Kaffeevollautomat ist einfach nicht gut, wäre er nicht schon benutzt würde ich ihn zurück schicken!
von einer Kundin aus Schweinfurt am 26.06.2022
Verkäufer: OTTO