Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(2255)
4 Sterne
(319)
3 Sterne
(79)
2 Sterne
(35)
1 Sterne
(59)
Auswahl aufheben
Enttäuschung auf ganzer Linie
36 von 56 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach den vielen guten Bewertungen und meinen Vorstellungen von einem Kaffeevollautomat hab ich mir diesen bestellt, auch weil ich gern ein weißes Modell wollte. Die Abbildung, technischen Details, der Name De Longhi und auch der gute Preis spielten eine Rolle. Innerhalb eines Tages wurde das Teil geliefert. Alles war super verpackt. Hier sei der tolle Hermes-Service ausdrücklich gelobt. Maschine ausgepackt und an den vorgesehenen Platz gestellt. Da kamen schon die ersten Zweifel, denn die Maschine hat aus meiner Sicht ein altbackenes Design, das weiß ist eher eierschalenfarbig. Aber die Optik ist nicht alles. Ich habe die Maschine eingerichtet wie beschrieben und mit der werkseitigen Vorgabe mehrere Kaffee gebrüht. Leider nur „Blümchenkaffee“ ohne nennenswerte Crema. Also die Brühtemperatur geändert, das Mahlwerk verstellt, den Aromaknopf auf Max. gestellt und weitere Versuche gestartet. Keine Änderung. Ich habe drei verschiedene Kaffeebohnensorten probiert, ein geschmacklich akzeptabler Kaffee ist dabei nicht entstanden. Bei einer Sorte war zumindest die Crema für einige Sekunden vorhanden, auf den Grund der Tasse konnte man aber immer gucken. Zuletzt habe ich noch eine der beigefügten Sorten probiert.
Von meiner leider defekten Jura- Maschine bin ich was Besseres gewöhnt. Diese Maschine ist keine Alternative. Zuletzt sei noch gesagt, dass das Abstelltablett für Tassen aus billigstem Metall ist und schon das Absetzen einer Tasse zu Kratzern geführt hat. Möchte nicht wissen, wie das nach einem Jahr Gebrauch aussieht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, da hilft auch der schicke Milchaufschäumer nicht. Vielleicht hatte ich auch nur Pech und eine Montagsmaschi ne erwischt?! Sie geht auf jeden Fall retour.
eine Kundenbewertung aus Lage am 13.09.2018
Farbe: weiß,
Garantie: 36 Monate Garantie Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht ok was Otto da gemacht hat !!!
48 von 53 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angeblich von 750‘euro auf 299 Euro reduziert über 53 Prozent sparen habe 2 Maschinen gekauft und herausgefunden das der Orginal Preis bei 299 liegt sogar bei einem anderen Anbieter 202 Euro so Kunden hinters Licht führen ist nicht ok
von Sercan A. aus Kirchlengern am 26.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel der KEINEN Spaß macht
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Maschine nun 4 Monate und sie musste schon 3 mal entkalkt werden,
bei 3-4 Kaffee tägl. obwohl wir unser Wasser kaufen.
Sehr schlecht für unsere Umwelt wenn jedesmal Entkalker benutzt werden soll
SCHADE
von Mechthild Z. aus Griesheim am 18.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Februar dieses Jahres gekauft Innerhalb ...
47 von 57 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Februar dieses Jahres gekauft Innerhalb kürzester Zeit defekt ist unsere
Kaffeemaschine. Nun behauptet der Kundenservice von Delonghi dass die Maschine nicht gereinigt und entkalkt wurde ,was definitiv nicht stimmt!! Werweigert die Garantie und müsste 170 eur zahlen .Nach 7 Woche endlich die Maschine wieder zurück, kracht und quietscht ! Katastrophe und eine bodenlose Frechheit!
Überhaupt nicht zum empfehlen.
von einer Kundin aus Simmelsdorf am 30.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wässriger Kaffee
14 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang war alles gut; aber nach ca. 2 Jahren ist der Kaffee nur noch wässrig, eher Wasser mit Kaffeegeschmack, es sind alle Wartungen und Programme und Einstellungen gemacht worden.
Ich würde dieses Produkt nicht noch einmal kaufen und nicht weiterempfehlen
von einer Kundin aus Bippen am 27.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht noch einmal!
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaum war die Garantie abgelaufen, war das Gerät auch schon kaputt.
Leider eine schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen.
von Ursula S. aus Hanau am 20.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich habe bis jetzt nur Ärger mit der Maschine.
11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss meine Machine jetzt zum 2. Mal zum Reparieren schicken. Und das nach nicht mal einem halben Jahr!!!!
Bei DeLonghi wurde mir nur gesagt, dass man erst nach einem 3. Mal reparieren einen Ersatz bekommt. Schon das Verpacken der Maschine ist zeitaufwendig.
von einer Kundin aus Iffezheim am 05.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine Empfehlung gerade ab von diesem Produkt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat nicht mal ein vierteljahr gehalten für mich oder nicht
von Ralf-Peter S. aus Graefenhainichen am 03.05.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach einem Jahr bereits defekt
38 von 49 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst war ich zufrieden mit dem Gerät! Der Milchschäumer war allerdings innerhalb kürzester Zeit bereits defekt, nun war er schon zum zweiten Mal in Reparatur! Nach einem knappen Jahr ist die Kaffeemaschine auch kaputt gegangen und nun behauptet der Kundenservice von Delonghi dass die Maschine nur ein Mal entkalkt wurde -was definitiv nicht stimmt- und verweigert die Garantie!
Mein Fazit: nie wieder Delonghi!!!
von einer Kundin aus Bobingen am 19.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gebrauchter Artikel
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stylischer Automat, war leider schon gebraucht, daher zurück
von einer Kundin aus Rosbach am 28.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Persönlich keine weiterempfehlung!
22 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorher 8 Jahre die Saeco Proffesional gehabt u NIE auch nur ein Problem!Der neue Delonghi Vollautomat hat von Anfang an mind 2x die Woche Probleme gemacht. Erst dachte ich,ich muss noch die richtige Einstellung finden,dann es läge an den Bohnen (die waren aber als Gratisbeigabe enthalten)ständig 3 Kontrollleuchten an(laut Beschreibung der falsche Mahlgrad,kein Kaffeebezug erst nach Ablass von Wasser über die Dampfdüse usw ) richtig nervig,ärgerlich,enttäuschend und nun laut Kundenservice zurück geschickt
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 23.05.2018
Farbe: weiß,
Garantie: 36 Monate Garantie Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ist leider kaputt geworden. Kaffeemühle kaput
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Dariia R. aus Bochum am 01.05.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Traurigkeit
18 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Automat wurde schnell und unkompliziert mit Hermes zugestellt und dies in 24 Stunden. Dies war unsere zweite Bestellung des gleichen Artikels mit Fehlern. Der 1 sprang garnicht an, der zweite hatte Konstruktionsmängel z.B. konnte der Wasserbehälter nicht ohne Entfernung von einigen Bauteilen gezogen werden. Dann hatte Otto bei der ersten defekten Bestellung einen Gutschein verrechnet, der dann bei der zweiten Nachlieferung/Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Ich verzichte auf eine Lieferung von Otto und suche mir einen kompetenten Fachhändler. Das Teil ist optisch schön, aber sicher nur B- Ware.
von Andrea K. aus Torgau am 10.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eine Katastrophe
18 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang hat das Gerät gut funktioniert. Dann nach 1 Monat wurde den Kaffee geschmacklos, mild, farblos. Kundenservice - unhöflich, wollten die Reklamation nicht annehmen, sie haben mir das Gerät zurückgeschickt mit Erklärung, dass alles in Ordnung ist. Das Gerät funktioniert natürlich immer noch nicht.
eine Kundenbewertung aus Neuburg am 26.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu kurze Lebensdauer
14 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Also unsere Maschine ist heute nach 3 1/2 Jahren im Einsatz kaputtgegangen.
Bis dahin waren wir eigentlich zufrieden.Nun nach 3 1/2 Jahren defekt. Für diese doch kurze Lebensdauer kann ich das Gerät nicht weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Rottenburg am 19.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider zurück aufgrund mangelnder Zufriedenhei
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst muss ich zugeben, der Preis hat mich dazu verleitet diese Maschine zu bestellen. Ich habe auch viele der Bewertungen gelesen wollte mich aber dennoch selbst überzeugen.
Leider lässt sich die Menge des Kaffees und somit auch der Stärke nicht richtig einstellen. Nach 10 gekochten Kaffees und so vielen Versuchen den Kaffee genau so einzustellen wie ich ihn trinke, habe ich es aufgegeben. Der Kaffeesatz kommt auch jedes Mal sehr matschig heraus und nicht wie gewohnt als runder Und fester Pad. Zum Testen des Milchaufschäumers kam ich nicht, frustriert musste ich die Retoure anmelden.
von Sasa C. aus Darmstadt am 29.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffee nicht genießbar
16 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine sieht ja toll aus , aber dadurch
wird der Kaffeegeschmack auch nicht besser . Fast 2 Stunden versucht ,einen leckeren Kaffee herzustellen , kein Erfolg . Verschiedene Kaffeesorten und Einstellungen brachten keinen genießbaren Kaffee . Somit zurück zu Otto geschickt und die gute alte Maschine aus dem Schrank geholt .
eine Kundenbewertung aus Heiligenhafen am 27.02.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eine Enttäuschung
4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffeeautomat sieht nicht sehr hochwertig aus, ist das Geld schon rein optisch nicht wert. Die Maschine ist sehr laut, die Crema hält nur ein paar Minuten auf dem Kaffee und die Milchschaumdüse ist meiner Meinung nach ein Witz und die Reinigung umständlich. Hatte schon einmal einen De Longhi Kaffeeautomaten, damit war ich sehr zufrieden, kein Vergleich zu dieser!!! Übergangsweise hatte ich wieder mit der Hand gebrüht, der schmeckt mit Abstand viel besser. Schade, hatte mehr erwartet. Gerät geht leider zurück.
von einer Kundin aus Eckersdorf am 07.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nur Ärger
12 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ständige Fehlermeldungen bzl Kaffeesatz leeren, obwohl leer ist und gereinigt.
Viel Zeit im Internet verbracht, wie Fehler zu beheben wäre. Nichts half.
Der beste Rat: Maschine zurück schicken, da dies wohl gang und gebe ist bei diesem Modell
eine Kundenbewertung aus Straubing am 31.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt
5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mahlwerk ist defekt. Ich bekomme seit ca. 6 Wochen keine Antwort.
von Edina M. aus Muenchen am 04.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Entkalken
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte Sie zur Reparatur ein-gesendet , weil nach der Entkalkung neu das gleiche Problem
auftaucht Rote Lampe geht nicht aus es ist ein -Fehlkauf lasse Sie laufen bis Sie nicht mehr geht , nie wieder von der Firma
von einer Kundin aus Neuss am 16.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Große Enttäuschung
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Egal was ich mache, der Kaffee schmeckt nicht, oder soll ich besser sagen, das Wasser das da raus kommt, schmeckt nicht. Ich hätte sie gleich zurück schicken sollen. Habe mich vom Design blenden lassen.
von einer Kundin aus Rehau am 01.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Blender
7 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesem Kaffeevollautomaten stimmt der Preis mit der Leistung nicht überein.
Ich habe mein eigenes (Kauf-) Prinzip missachtet und wurde bestraft:
Wer billig kauft - kauft zweimal.
eine Kundenbewertung aus Bad Muenstereifel am 17.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Lange auf eine Kaffeemaschine hingefiebert ...
9 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange auf eine Kaffeemaschine hingefiebert doch leider eine große Enttäuschung. Schon nach zwei Tagen funktioniert das Gerät nicht wie es eigentlich sollte der Kaffe tropft raus( wenn man dies Kaffe nennen kann) .Kaffeekanne sowie ein Folienschutz waren ebenfalls nicht vorhanden. Das einzige was überzeugen konnte war die Optik . Sehr schade , nicht empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Neuss am 30.06.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Geht ständig auf Störung, bin enttäuscht.
4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wurde nicht weiter empfehlen, seit eine Woche versuchen wir die Fehler beseitigen leider ohne Erfolg. Geht ständig auf Störung.
eine Kundenbewertung aus Guetersloh am 04.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sieht gut aus, das wars aber auch
7 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das gute Aussehen kann den schlechten Kaffee nicht wettmachen, Trotz Einstellung des Mahlgrades auf Stufe 7 war keine Crema im Kaffee und er schmeckt wässrig. Leise ist die Maschine auch nicht. Ich bin sehr enttäuscht und habe die Maschine wieder zurück gegeben.
eine Kundenbewertung aus Leinburg am 27.08.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschung
5 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem 1 Monat macht die Maschine keinen Kaffee, sondern braunes Wasser. Schon 2 Mal wurde sie repariert.
eine Kundenbewertung aus Essen am 26.03.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu laut, nach 8 Tagen defekt
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine selbst ist super chic, jedoch ist das Mahlwerk tierisch laut und dermaßen schrill, dass man sich die Ohren zu halten möchte. Alles andere klappte ganz gut, machte halt was sie sollte. 8 Tage später war es das dann auch. Kein Wasser, kein Kaffee, es kam nix mehr. Nach Reinigung, komplettem Reset keine Besserung. Also Retoure und Philips Latte Go bestellt.
von Marcus S. aus Luegde am 13.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel defekt
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel defekt und nach Aussage der Hotline kann das noch 3 bis 4 Wochen dauern. Heißt Gerät ist für uns 6 bis 7 Wochen nicht nutzbar und ein Umtausch geht auch nicht.
Das war dann woh lunser letzter Einkauf bei Otto.
von Thomas O. aus Morsbach am 18.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie mehr wieder !!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nicht mal 5 Monaten in Gebrauch , musste ich sie schon zur Reparatur einschicken. Der Reparaturservice von DeLonghi behauptet das sie zu wenig entkalt worden ist , was definitiv nicht stimmt !! ich musste 140 € zahlen nach kurzer zeit das gleiche problem, wieder sollte ich zahlen. Es ist wirklich eine Frechheit!! Nie mehr wieder!!
von einer Kundin aus Hoehenkirchen-Siegertbrn am 20.04.2024
Verkäufer: OTTO