zum Artikel

Kundenbewertungen für
set one by Musterring Sideboard york, Typ 51, Breite 184 cm

4.5 von 5
(27)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Verdruss, bei einem sogenannten Premiumteil

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sidebord bei Otto gefunden, gefällt und damit bestellt. Angekündigt ca.11 Wochen Wartezeit; nach ca. 8 Wochen Ankündigung der Spedition" es wird geliefert " ; aber kurz danach:1 Collie ist beschädigt- wird nachbestellt; da wir in Urlaub gehen wollten, Nachfrage bei Otto, bitte in der Urlaubswoche nicht liefern, da niemand da; Rückruf Otto: " kommt erst in ca.3 Wochen"; prompt kommt es in der Urlaubswoche; nicht deutsch sprechende Speditionsfahrer überrumpeln eine Mitbewohnerin im Haus und stellen das Sidebord vor das Gartenhaus, ein Nachbar hilft das wenigstens ins trockene zu stellen; Ein Karton ist beschädigt, aber nicht der Inhalt - Aufatmen; Nach Auspacken fehlen das Unterteil, Mittelteile und diverse Beschläge; erst bei Otto Unverständnis, dass dies so ist; nach einigem Hin und Her werden die fehlenden Teile nachbestellt; sind aber immer noch nicht da; die Stubenwand ist kahl und davor liegen einzelne Möbelteile, die auf Zuwachs warten, dass die richtigen Teile kommen; wenigsten hatte die Mitarbeiterin bei letzten Telefonat zugesichert:" bei weiterem Ungemach wird alles zurückgeholt". Nun habe ich aber keine geeignete Verpackungen mehr, mal sehen, was da noch für ein Problem entsteht; Zusammenfassung: Teil sieht im Katalog toll aus; telefonischer Kauf ging problemlos; Spedition unzuverlässig und servicefremd; bei Nachfragen bei Otto geht die Bandbreite: von Problem nicht verstehen wollen; ungern helfend bis arrogant und zum Schluss doch helfend; Da dieses Teil als Premiumteil gelistet war, habe ich mehrere 10 Minuten in Warteschleifen zugebracht, um beim Premiummitarbeiter ( so wurde ich in die zweite Mitarbeiterreihe weiter vermittelt ) zu erfahren, dass das Teil seit April kein Premiumteilmehr ist; Was soll ich denn noch für einen Spaß an diesem schönen Möbel haben ?
1/ 1