zum Artikel

Kundenbewertungen für
Max Winzer® 2-Sitzer Toulouse, mit klappbaren Armlehnen, Breite 190 cm

4.5 von 5
(34)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gemütliches, weiches Sofa, aber...

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total weich und gemütlich. Richtig schöner Stoff. Farbe super. Kundenservice absolut schlecht. Habe erst 2 Wochen auf das Sofa gewartet. Dann wurde das falsche geliefert und ich durfte nochmal 14 Wochen warten... Insgesamt also 16 Wochen auf ein Sofa gewartet. Nach ein paar Wochen ist die Armlehne kaputt gegangen. Hab angerufen das erklärt und dann 2-3 Monate gewartet dass ich endlich einen Termin kriege dass die das reparieren. Dann war jemand hier der sagte er müsse erst was bestellen. Nach ein paar Wochen kamen irgendwann 2 neue Armlehnen Hab lange gewartet und dann irgendwann angerufen ob denn mal jemand kommt das zu reparieren. Ich habe 5 mal angerufen bevor mich mal endlich jemand angerufen hat und mir einen Termin vorgeschlagen hat. Dann kam jemand und hat die eine Armlehne eingebaut (ich war leider nicht da sondern jemand anderes für mich) und als ich nach Hause kam war die Armlehne falsch eingebaut (es ist jetzt ein Abstand von ca 5cm zwischen Armlehne und Sofa der überhaupt nicht da sein sollte) und die andere wurde ausgepackt und mitgenommen. Also darf ich jetzt schon wieder da anrufen. 14 Monate Warterei und Stress nur wegen einem einzigen Sofa...

Hält leider nicht lange

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Sofa ist noch keine zwei Jahre alt, und die Sitzfläche in der Mitte reißt schon auf. Reklamation bei Otto! Das Sofa muß erst begutachtet werden. Termin mit Hermes zw. 7.00 und 11.00 Uhr, keiner kommt, und keiner meldet sich. Telefonat mit Hermes! Man konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Die Fahrer werden wohl schon vorbeikommen. Wenn ich keine Zeit mehr hätte (nach 4 Sunden), dann müßte man einen neuen Termin vereinbaren. Jetzt ist es gleich 18.00 Uhr, und ich habe weder von Otto noch von Hermes etwas gehört. Ich weiß nur, daß ich Möbel, Elektrogeräte usw. wieder vor Ort kaufen werde.

macht keine Freude.

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sind nicht zufireden mit diesem Artikel. Nach ein paar Monaten war auf der 2,macht keine Fraude,5 Sitzer und auf dem 2 Sitzer 2 Flecken der gleichen Farbe zum Vorschein gekommen. An zwei unterschiedlichen Stellen und die Deckel der Füße gehen immer ab,(man muss sie ständig wieder drauf klopfen, drehen geht zu schwer oder gar nicht) obwohl die Sofas nie verschoben werden.
1/ 1