Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Einstell Katastrophe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der TV kam schnell an mit Hermes Karton leicht beschädigt und teils Nass
Aber der Fernseher ist nicht Defekt innen sehr gut Verpackt
Bild Qualität in Ordnung die Farben sind sehr stark
-Punkte gibt es bei der Einstellung
Bild Einstellung beim Fernsehen über IP TV kroten Schlecht jedet mal muss man die App schließen um Einstellungen für das Bild vorzunehmen
Da ich über 1und1 TV App schaue kann man die Bild Qualität nicht einstellen man muss die app schließen dann auf Einstellungen gehen unter Bild Einstellungen die vornehmen dann zurück zur App
Es fehlt die Einstell Taste (Zahnrad simbol) auf der Fernbedienung darum die kompliziert Einstellung von hin und her das nervt und der Bildschirm ist viel zu hell die Farben zu kräftig nach ca 1 Std einstellen nervige sache wegen den hin und her (von der App zur Bild Einstellung in Wechsel)
Daher geht der TV zurück
von einem Kunden aus Iserlohn am 18.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hab nur Pech .Aber Bild und Ton gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab nur Pech mit diesem Gerät.schon der 2. der manchmal selbst aus und wieder an geht. Muss jetzt leider mal eine andere Marke nicht von Vestel probieren. Damit ich Fehler in meiner Stromversorgung oder was anderes ausschließen kann.
Ansonsten gutes Bild und Ton.
von einem Kunden aus Vetschau am 01.04.2024
Verkäufer: OTTO