zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hisense 65E77KQ QLED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

4.0 von 5
(49)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Ohne Fernbedienung geliefert

33 von 53 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde am 6.8.23 bestellt und am 8.8.23 geliefert. Sofort beim auspacken aufgefallen das die Fernbedienung fehlt. Direkt Otto angerufen und mitgeteilt. Der Mittarbeiter am Telefon sicherte mir zu er würde sich darum kümmern und ich würde eine Email zur Bestätigung des Kontakt mit Hisense am spätestens Dienstag den 12.9.23 für die Nachlieferung der Fernbedienung erhalten. Mittwoch der 13.9.23 immer noch keine Email. Wieder bei Otto angerufen um nachzufragen. Anderer Mitarbeiter am Telefon, kann nichts finden das der Kollege sich mit Hisense in Kontakt gesetzt hat. Er würde es nochmal versuchen. Heute am 14.9.23 wieder angerufen. Am Telefon das selbe Spiel. Es kann im System nichts gefunden werden und ich solle mich doch selbst an Hisense wenden. Otto steht als Verkäufer in der Pflicht das zu klären. Habe ja einen Kaufvertrag mit Otto und jetzt mehrmals um Nachbesserung gebeten. Langsam verliere ich die Geduld. Habe einen neuen Fernseher hier stehen und kann nicht mal schauen ob dieser funktioniert weil man ohne Fernbedienung auch keine Einrichtung des TV vornehmen kann. Jetzt wird bis zum letzten Tag der Wiederrufsfrist gewartet und dann geht das Gerät zurück.

Nicht empfehlenswert

7 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider konnte der Fernseher in mehreren kritischen Punkten nicht überzeugen. Die HDR-Wiedergabe mit maximal 300 Nits Helligkeit erzeugt ein "nebliges" Bild, das trotz aller Anpassungsversuche nicht klar wird. Im Vergleich zu Konkurrenten wie den LG QNED-Modellen zeigt sich hier deutlich, dass der Hisense in Sachen HDR nicht mithalten kann. Die interne Audiowiedergabe enttäuscht ohne externe Unterstützung und stellt vor allem für jeden, die auf zusätzliche Audiogeräte verzichten möchten, einen deutlichen Minuspunkt dar. Die Bedienung über die Benutzeroberfläche und das Vidaa OS gestalten sich mühsam. Unübersichtlichkeit und Langsamkeit beeinträchtigen das Gesamterlebnis und könnten für viele zu einem signifikanten Nachteil werden. Besonders ärgerlich gestaltet sich die Performance bei der Wiedergabe von 1080p-Inhalten, beispielsweise von einer PlayStation 3. Artefakte trüben das Seherlebnis erheblich und setzen den Hisense 65E77KQ in diesem Punkt deutlich ins Hintertreffen. Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass der Fernseher trotz des verlockenden Preises in Aspekten wie der HDR-Wiedergabe, Audioqualität, Benutzerfreundlichkeit und Performance Schwächen aufweist. Man sollte daher genau überlegen, ob diese Defizite mit den eigenen individuellen Anforderungen vereinbar sind oder ob es besser geeignete Alternativen gibt.

Wurde defekt geliefert und warte über 2 Wochen

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät kam defekt an und man wartet mehrere Wochen auf sein Geld und nichts passiert. Im Callcenter bei denen versteht ein kaum jemand und tröstet ein zu warten. Vergebens, bis man rechtliche Wege einleiten muss.

Aussetzer ohne Ende

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am laufenden Band Aussetzer vom Bild. Fernbedienung reagiert nicht und knirscht, nach einer Woche die Nase voll Fernseher geht zurück

Lieferung von Hermes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lieferung bis auf gewünschten aufstellort ist ein Witz.Ich wohne auf erste Stock trotzdem haben sie gewartet und geklingelt bis ich runter komme und unterschreibe das sie alles geliefert dann haben sie fast weggelaufen und ich sollte selbe hochtragen alles danke Hermes und Otto nie wieder Service und Freundlichkeit einfach null Punkt .

Qualität sehr schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fernseher nur nach 5 Monaten Qualitäts Probleme. - Bild flatert - Streifen im Fernseher Habe nur ca. 20 mal Tv geschaut Kommt weck Reklamation Hatte LG 9 Jahre ohne Probleme

Kein guter Fernseher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein guter Fernseher... Egal, welche "Bildverbesserung" man benutzt, es verschlechtert alles. Der Modus für hohe Geschwindigkeit erzeugt einen Streifen an der oberen Kante des Bildschirms. Die Bewegungskompensation funktioniert auch nicht richtig; nach Aktivierung stottert das Bild immer wieder. Ich bin absolut enttäuscht und verärgert. Es wäre ratsam, sich nach einer anderen Option umzusehen.

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1