zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hisense 75E77KQ PRO LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

4.5 von 5
(35)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Finger weg von der Marke Hisense

8 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den TV im Sep 2023 gekauft, nach ca. 6 Monaten hatte der TV im oberen Bereich des TV einen durchgezogenen Strich, Als ich dann den Kundenservice Kontaktierte, sollte ich die Reklamation per Email einreichen mit Bilder. Das habe ich auch gemacht, allerdings ohne Erfolgt, da rührt sich irgend wie keiner. Bevor man sich die Marke Hisense ins Haus rein holt, vorher mal die Rezessionen von Hisense durch lesen, durch und durch schlecht. Jetzt bin ich auch schlauer. Werde Otto ebenfalls anschreiben, mal schauen was die sagen, stellen die sich auch blöd, dann verschwindet die App bei mir auch.

2 mal Hisense 2 mal Panel kaputt

8 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Was soll ich da zu sagen

2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nicht bewerten da das Gerät defekt an Kamm

In meinem Fall unbrauchbar

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fernseher ist soweit ok , Bild passt, sieht gut aus . Wenn ich allerdings über apps (Netflix) gucken will und über die HDMI angeschlossene Anlage ( sehr teuer ) kommt der sound derart leise raus das ich mein gesamtes audio system so laut stellen muss damit ich was höre das ich bedenken habe das die Anlage davon Schaden nimmt. Hisense meldet sich auf meine Anfragen auch nicht, Geht zurück

Mehr Schein als sein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tv Bild unterirdisch...zu viel Schleier im Bild.
1/ 1