zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips 50PUS7608/12 LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

4.5 von 5
(44)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Gerät defekt, schlechte Qualität

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei dem Preis habe ich kein High End Gerät erwartet, aber Ton und Bild sind dermaßen schlecht. Klingt wie eine Blechbüchse und bis das Bild okay ist, muss man jede Einstellung durchgehen. Dabei werden die nicht mal richtig gespeichert, sondern stellen sich immer wieder um. Außerdem ist der Fernseher super leicht, was meiner Meinung nach nicht immer vorteilhaft ist. Er fühlt sich einfach billig an und sieht auch so aus. Das schlimmste ist aber, dass der TV einen Pixelfehler hatte. Ein Streifen am oberen Rand hat dauernd aufgeflackert. TV ging Natürlich direkt wieder zurück. Habe dann einen Samsung bestellt, der komplett im A*%sch war als er ankam. Hier bestelle ich keine Elektronik mehr. Bin jetzt wieder bei Samsung. 30€ mehr aber tausend mal besser.

Nicht weiter zu empfehlen !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, beim Kauf benutzten wir den Filter, zum aussortieren. Wir wollten verschiedene Apps und natürlich das Ambilight, einer der Hauptgründe, warum wir immer Philipps kaufen. Er wurde bestellt und geliefert. Aber nicht mit allen im Filter enthaltenen Apps und vor allem OHNE Ambilight !!! Als ob das schon alles wäre...es stellte sich schon nach kurzer Zeit heraus, das er ein Eigenleben hat...er macht keine automatischen Updates, er muss bei jedem anmachen erneut mit dem Internet verbunden werden UND das beste ist, er geht von alleine an !!! Wir versuchten einen Umtausch, doch Otto verwies uns nur an Philipps, und Philipps verwies uns nur an Otto. Der Fernseher kostet kein Vermögen, von daher wäre es für Otto ein leichtes ihn auszutauschen...ich bin seid über 30 Jahren Kunde bei Otto und dachte das zählt, aber so kann man sich täuschen...
1/ 1