zum Artikel

Kundenbewertungen für
De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica Evo ECAM290.51.B, mit LatteCrema Milchsystem, inkl. Pflegeset im Wert von € 31,99 UVP

4.0 von 5
(155)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (99)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Sterne
    (16)
Auswahl aufheben

Wassertank wird nicht erkannt

18 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wassertank wird nicht erkannt, sodass die Warnleuchte ununterbrochen blinkt und die Durchführung aller weiteren Funktionen blockiert. Zumal dies ist der allererste (und einfachste) Schritt, der durchgeführt werden muss - Wassertank füllen und einsetzen. Der Wassertank wird nur dann erkannt, wenn er per Hand fest zugedrückt wird. Nach dem Loslassen blickt die Tankleuchte wieder. Beim genauem Hinschauen sieht man einen queren „Produktionsstreifen“ an der Wand des Behälters. Eine sehr enttäuschende Qualität. Schade, dass ich die Bewertungen der Käufer, die bei dieser Kaffeemaschine vom selben Problem berichten, nicht ernst genommen habe.

Die Pure Enttäuschung!

13 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Maschine bestellt, nach 10 Tagen genau ging der Milchaufschämer nicht mehr. Habe es zurückgeschickt als Retour. Habe mir die selbe nochmal neu bestellt weil ich dachte.. ok vielleicht ein produktionsfehler.. hab die neue Maschine seit 4 Tagen im Gebrauch, und schwubbs wieder das selbe problem. Ich bin so dermaßen enttäuscht.

Defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Problem mit dem Wassertank, es wird kein Wasser aus dem Tank entnommen

Leider war der Wasserbehälter kaputt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wasserbehälter war kaputt, Wasser lief aus und das Paket wurde bereits geöffnet und ausgepackt. Es ist also gebraucht bei mir angekommen. Was natürlich sehr ärgerlich ist. Habe eine Rücksendung beantragt. Hoffentlich klappt das wenigstens. Habe auch eine neue bestellt, hoffentlich ist damit alles in Ordnung.

Gebrauchten Artikel geliefert

7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, OTTO... Früher war mehr Lametta.... Gebrauchte Ware zu versenden im geöffneten Karton ohne Boden geht gar nicht. Kontrolliert heute niemand mehr die ausgehende Ware? Den Vollautomaten hab ich nochmal bestellt, ich werde berichten

Defekter Kaffeevollautomat

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffee kommt nur tröpfchenweise raus.

Kaffeevollautomat

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Kaffemaschine sehr scglecht. War wirklich sehr schockiert von der Qualität. Der Kaffee kommt sehr langsam raus und der normale Kaffeeschmeckt überhaupt nicht und der Latte Machiatto dauert viel zu lange und schmeckt und man kann es leider auch nicht trinken. Ich hatte eine billige Kaffemaschine und der hat deutlich besser geschmeckt. Finde ich sehr schade

VORSICHT ABZOCKE!!!

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann jeden warnen, nichts von Delonghi zu kaufen! Die Kaffeemaschine war nur 1 Monat in Gebrauch und der Milchaufschäumer ist kaputt gegangen. Delonghi repariert nur, wenn man bereit ist 162€ zu zahlen!!! Ich kann jedem davon abraten und über Otto bestelle ich auch nichts mehr! Wir sind mehr als enttäuscht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mehr erwartet

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Maschine heute bekommen und bin sehr enttäuscht. Eine Tasse Kaffee dauert ewig da nur Tröpfchen raus kamen .

Super Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam an und war sofort beim Probelauf undicht. Und dafür bezahlt man Geld. Nicht weiter zu empfehlen ‼️‼️‼️

Der Milchaufschäumer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
funktioniert bereits nach 3 Wochen nicht mehr. Scheint so, als wäre die Maschine auch schon gebraucht gewesen, da ich bereits nach 1 Woche entkalken musste. Das ist sehr unschön und bin ich von Otto selbst so nicht gewohnt.

2 x Pech gehabt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Kaffeevollautomat bestellt - Lieferung war sehr schnell.Die Maschine ist aber nicht weiter zu empfehlen. Die erste Maschine ging 3 Wochen und dann war der Milchschäumer defekt, danach hatte ich nochmals die Maschine bestellt und dann kam fast kein Kaffee raus - als wenn etwas verstopft gewesen wäre.

Immer wieder Fehlermeldungen bei Wasserzufuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine gute Maschine aber für den Preis sollte die Maschine einwandfrei funktionieren was sie leider nicht tut. Beim Nachfüllen von Wasser kommt immer und immer wieder die Fehlermeldung Wassertank auffüllen. Die Verbindung zwischen Wassertank und Maschine ist einfach mies.

Unzufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt macht nicht annähernd was es soll trotz Reperaturservice. Ich bin maßlos enttäuscht.

Preis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist kein Angebot.Habe 379 € bezahlt.
1/ 1