Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(48)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
55" QLED TV
2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der TV hat relativ blasse Farben. Die kann man evtl. noch einstellen Aber die Software des Gerätes ist mehr als unübersichtlich und völlig verschachtelt. Das ist der Hauptgrund für die Rücksendung unsererseits. Das ist für eine sogenannte "Marke" wie Samsung unwürdig. Andere Hersteller können das viel besser. Damit hat sich Samsung für uns erledigt
von Doris H. aus Hoppegarten am 08.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich, Samsung TV Liebhaber bin total entäuscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der TV kam gut bei mir an.
Nach kurzer Zeit hatte Ich folgende Probleme. Beim Umschalten der Sender hatte ich links im Bild einen vertikal Laufenden Streifen auf ca. 15.bis 20 cm einen Schleier bevor das Bild so wie es sein sollte angezeigt wird. Nach Rücksprache mit Otto ( TV ist 2,5 Wochen alt ) sollte Ich den Samsung Service anrufen. Getan, gemacht. Diese wollten Geld für eine eventuelle Reparatur, da nicht ersichtlich sei, was defekt ist. Das bei einen NAGELNEUEN TV 😴😴😴.
Ich telefonierte danach noch einmal mit Otto, da Sie mir die Tel.Nr. zum Samsung Service, schilderte denen das verhalten bei Samsung ( TV Reklamation )....
Jedenfalls soll jetzt laut Otto der TV umgetauscht werden.
Ich bin mal gespannt.
So eine Enttäuschung vom Samsung Kundenservice 😴🤮.
von Sigrid K. aus Alsdorf am 22.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Second-Hand-Verkauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Karton wurde geöffnet und anschließend erneut mit Klebeband versehen. Alle darin enthaltenen Beutel sind offen. Auf der Rückseite des Fernsehers befindet sich eine weiße Linie.
von Mohamad M. aus Hannover am 12.02.2024
Verkäufer: OTTO