Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(169)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(30)
Auswahl aufheben
Langsam und schlechte Verbindung
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl es ein moderner Fernseher mit Smart Eigenschaften ist, schaltet es sehr langsam, Internetverbindung bricht jedes mal ab und die Fernbedienung hat sehr schlechtes Signal.
von einem Kunden aus Hannover am 14.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Naja muss man nicht haben....
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den TV im August gekauft und der Plan war ihn jetzt im November einem Freund zum Geburtstag zu schenken,also Plan umgesetzt und was soll ich sagen er lief nicht rund ständig stockte Bild und Ton und die Fernbedienung spielte auch nicht mit. Bei Otto angerufen die den TV nicht mehr zurück nehmen und mich auf den Hersteller verweist der Dank Warteschleifen und sagen wir mal keiner Soforthilfe auf Softwareprobleme verweist noch nicht helfen konnte.Ich warte seit einer Woche auf einen Link den man mir senden wollte damit Ich das Problem selbst zu Hause lösen könnte. Der TV hat keine Riesensumme gekostet aber ein gewisses Maas an Service wäre schon schön, ich bin da raus Telefunken nein Danke!!!
von einem Kunden aus Berlin am 26.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
das ist Katastrophe
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Fernseher ist seit 2 Monaten in Betrieb, aber er lässt sich nicht einschalten. Ich versuche schon seit einer Stunde, ihn einzuschalten, aber er reagiert nicht. Er kann sich selbst einschalten, wenn er es nicht muss. Ich hatte noch nie eine Panne mit einem Fernseher, aber das ist eine Katastrophe! Ich empfehle ihn nicht. Nehmen Sie lieber einen bewährten philips oder sony oder samsung
von Oksana B. aus Hessisch Lichtenau am 22.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikal gut
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung 3 Tage spät als gesagt.
von Dolli W. aus Hamburg am 11.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verstehe nicht diese Positiven Bewertungen
verfügt nicht über Bluetooth wegen über Bluetoothkopfhörer zu hören
Nur über Kabelgebundene Kopfhörer über Kopfhöreranschluss
werde ihn zurückschicken.
das Bild ist auch nicht das beste.
von einem Kunden aus Troisdorf am 16.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gutes Einsteiger Modell
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bleibt er sehr oft hängen,sodass ich leider gezwungen bin mich mit Otto in Verbindung zu setzen zwecks Austausch gegen einen LG.
von Andreas K. aus Eschweiler am 28.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht das, was ich erwartet habe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die HD+ App lies sich nicht installieren, Bild war nicht gut. Menüführung sehr umständlich. Wurde wieder zurück geschickt.
von Nancy H. aus Berlin am 10.10.2023
Verkäufer: OTTO