Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(189)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(12)
Auswahl aufheben
Defekt geliefert
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung....das ist lediglich das einzig positive an der Geschichte...
Der Paketwagen war bis unters Dach vollgestopft... und wie zu erwarten war das Gerät mit einem Displayschaden versehen. Geht zurück und dann mal schauen ob ich je wieder sowas über Otto bestelle... Schade...
von Florian R. aus Pielenhofen am 31.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechter Empfang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Fernseher für meinen Trainingsraum gekauft. Die Einrichtung war einfach, das Erstellen der Favoritenliste war sehr einfach. WLAN Einbindung top, Mediatheken schnell erreichbar und laufen super. Nun zum Negativen. Der Ton ist extrem miserabel, alles an Einstellungen versucht. Der Ton dröhnt so dermaßen, dass man das nicht aushält. Eine Sounbar wäre ein Muss. Leider ging es bei meinem Fernseher nach ca. 20 - 30 Minuten los, dass der Empfang schlechter geworden ist, so dass die Programme weggegangen sind. Signal schwankte zwischen 0% und 100%. Es lag nicht am Wetter, mein anderer Fernseher hat normal funktioniert. Somit habe ich das Gerät zurückgeschickt und werde mir ein solches nicht mehr kaufen. Ganz klar, von mir keine Kaufempfehlung.
von einem Kunden aus Konz am 06.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
WLAN Kopplung geht nicht mehr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Fernseher nun seit ein paar Wochen und war auch immer recht zufrieden. Naja, bis auf ein paar vereinzelte Sachen die mich schon etwas enttäuscht und genervt haben.
Aber nun dies. Ich habe gestern Abend noch Disney+ über den Fernseher geschaut und vor ca. 1 Stunde den Fernseher wieder angemacht. Naja, die Nachricht „keine Netzwerkverbindung“ kam und ich habe versucht, das Passwort erneut ein zu geben. „Passwort falsch“. Immer und immer wieder kam diese Nachricht.
Nun kann ich nichts mehr auf dem Fernseher schauen. Echt schade.
von einem Kunden aus Langenhagen am 16.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hisense 43 Zoll 4K UHD Tv
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das bisher schlechteste TV Gerät was ich je gekauft habe. Sollte als Ersatzgerät dienen.
Ständiger Ausfall der Programme, nach jedem einschalten sind "gespeicherte" Favoritenlisten durcheinander oder einfach weg.
Dekodierung der HD Sender funktioniert selten oder Tage garnicht. Ton ist mittelmäßig.
Einschalt- und Umschaltzeiten sind sehr hoch ca. 2-5 Sek. Manchmal passiert garnichts.
Bild und LAN bzw Wlan sind gut. Leider war es das auch schon.
von Peter J. aus Neumuenster am 30.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schaltet sich immer wieder ab
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Großen und Ganzen für den Preis in Ordnung, nur leider schaltet er sich aus bisher nicht nachvollziehbaren Gründen immer wieder ab. Mal unmittelbar, mal nach einer Stunde. Da ist für mich kein System erkennbar. So ist er leider unbrauchbar.
Ansonsten ist für die Preisklasse das Bild gut und der Ton in Ordnung.
von einem Kunden aus Hannover am 18.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bildqualität ist nicht so gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider lässt die Bildqualität zu wünschen übrig. Auch die Farben sind nicht so gut. Schade.
von einer Kundin aus Dresden am 31.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Usb liest nicht ein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den fernseher gekauft und es liest kein usb gerät. Ist das normal ?
von Ilayda Irem D. aus Mannheim am 30.11.2023
Verkäufer: OTTO