zum Artikel

Kundenbewertungen für
De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta Explore ECAM 450.55 G, Grau, inkl. Pflegeset im Wert von € 31,99 UVP

5.0 von 5
(179)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (159)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Guter Kaffee schlechte Maschine

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mehr als unzufrieden mit dem Kaffeeautomaten! Am Anfang war noch alles in Ordnung der Kaffee war lecker allerdings ging nach einem halben Jahr nichts mehr. Es kam kein Kaffee mehr aus der Brüheinheit trotz regelmäßiger Entkalkung mit den teuren Ordiginalprodukten des Herstellers. Also eingeschickt und 2 Monate darauf gewartet sie wiederzubekommen. In der Zwischenzeit habe ich ein bisschen im Internet darüber gelesen, dass es ein bekanntes Problem ist und es daran liegt dass die schlauen Ingenieure bei De Longhi den Entkalkungszyklus nicht durch die (am wichtigsten) Brüheinheit laufen lassen und die somit regelmäßig verkalkt und man sie nicht selber gereinigt kriegt. Im Januar haben wir die Maschine endlich wiederbekommen jetzt (Anfang April) das Gleiche wieder und sie muss wieder eingeschickt werden! Für fast 1000€ Anschaffungspreis ist das eine absolute Frechheit und ich würde sie mir nie wieder kaufen!

Guter Kaffee,solange Sie funktioniert

14 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfängliche Begeisterung führt nach 4 Wochen zur Ernüchterung. Heute morgen kam die Fehlermeldung " Wasserkreislauf leer, bitte Spülen um den inneren Kreis zu füllen." Dies kann man dann unendlich wiederholen. Nun muß ich Sie zu DeLonghi schicken. Der Kundenservice war gelinde gesagt eine Katastrophe. Reperatur wird ca 5 Wochen dauern sagte mir die Dame, deren Stimme ziemlich emotionslos war, und auch eine Computerstimme hätte sein können. Nach langer Recherche, scheint der Fehler häufiger vorzukommen. Für mich kommt keine DeLonghi mehr in Frage. Denn neben guten Kaffee, muß auch der Kundendienst Klasse sein, denn Defekte kommen immer mal vor.

Guter Kaffee, Gehäusequalität Katastrophe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine arbeitet gut und schnell. Jedoch finde ich das Gehäuse sehr empfindlich. Ich habe die Maschine gerade einen Monat und schon dicke Macken und Kratzer in der Maschine. Ich hatte mir extra auch eine Folie für das Display bestellt, jedoch ist der Klavierlack/Plastikgehäuse mega empfindlich. Bei einer so teuren Maschine finde ich das ein absolutes No Go. Vor allem weil ich alles an Pflege gekauft habe und trotzdem jetzt schon Kratzer sehe NACH EINEM MONAT. Ich möchte nicht wissen wie die Maschine nach einem Jahr aussieht.

Anders als in der Beschreibung geschrieben

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto hatte eine falsche beschrieben was der Kaffeevollautomat kann da stand nämlich das sie WLAN hat. Als der Kaffeevollautomat ankam war es eine ganz andere Maschine als beschrieben. Jetzt wurde es grade korrigiert. Und es steht nun was anders da als ich sie bestellt habe was mich echt getäuscht hat. Aber sonst ist alles in Ordnung Kaffeevollautomat schmeckt. Der kalte milchschaum hält nicht lange auch mit einer Milch mit 0,3 Fett.

Eigentlich gutes Gerät

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstes Gerät zurückgeschickt Edelstahl blech verbeult 2 Gerät zurückgeschicht Mahlwerk Probleme Fehlermeldung nach 3 Kaffe Bohnenfach leer bitte Bohnen einfüllen Bohnenfach war gefüllt
1/ 1