zum Artikel

Kundenbewertungen für
De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta Explore ECAM 450.55 G, Grau, inkl. Pflegeset im Wert von € 31,99 UVP

5.0 von 5
(179)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (159)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

gekauft im August 2023, erste macken fangen ...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gekauft im August 2023, erste macken fangen an Mitte Januar 2024. die maschiene kann kein wasser mehr durch den tank ansaugen und ist durchgehend nur am wasser pumpen ohne erfolg

Negativ

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau 4.Monate lang war alles ok...dann kam die Meldung Wasser auffüllen und diese Meldung blieb einfach stehen. Das Gerät muss eingeschickt werden. Die letzte De Longhi hielt 12 Jahre, nun ist nach 4.monaten das erste Dilemma.

Nach 1.5 Monaten defekt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine hat tollen Kaffe gemacht, nach 6 Wochen schäumt die Milch nicht mehr auf. Trotz entsprechender Reinigung besserte es sich nicht. Ich habe die Maschine entsprechend bei De Longhi einsenden müssen. Dort befindet Sie sich nun (noch unberührt) seit über 4 Wochen. Der Kundenservice dort ist eine Katastrophe, das spiegelt auch in den Bewertungen dazu wieder. Mein Fazit: Tolle Maschine, bis etwas kaputt geht. Ich würde keine De Longhi mehr kaufen..

Nach 2 Monaten genau kaputt

12 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine ist nach 2 Monaten genau kaputt gegangen und Man muss rechnen 4 Wochen Reparatur Zeit Am Telefon sagte der Mitarbeiter egal ob Kunden zufrieden oder nicht Mitarbeiter sind Katastrophe
1/ 1