zum Artikel

Kundenbewertungen für
Apple Streaming-Box TV 4K Wi‑Fi + Ethernet 128GB (3rd Gen)

5.0 von 5
(103)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (93)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Begreife nicht, Apple Liebhaber

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin nicht der Apple Freak, meiner Meinung nach. Viele Liebhaber von Apple Phone´s und Streaming Boxen Schwören auf die Geräte, ich leider nicht. Viele sagen es wäre eine Kinderleichte Einrichtung, dieses kann ich nicht zustimmen. Bevor man erst einmal dieses Gerät eingerichtet hat, hat man sich komplett entblößt und Apple weiß alles über dich. Ich bin jetzt seit ein paar Jahre bei Amazon Streaming Geräte und werde es auch weiter Bleiben. Jetzt zu den Technischen Bereich, die Fernbedienung ist eine Katastrophe. Man braucht nur leicht drauf Ticken auf der Bewegungstaste und schon Reagiert diese, so das Filme weiter springen oder andere Funktionen auf dem Bildschirm angezeigt wird. Desweiteren Funktionieren einige Appz nicht perfekt, Disney+ & SkyQ Stürzten mehrmals ab. Für so eine teure Streaming Box erwarte ich mehr, mir kommt kein Apple Produkt mehr ins Haus. Wer so etwas unterstützt, denn ist einfach nicht zu Helfen. So ein Macht Konsortium darf man nicht unterstützen, die alle deine Daten haben wollen um nur so ein Gerät in Betrieb zu nehmen.

Na geht so…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Einrichtung geht super schnell aber dann war’s auch schon Ton nicht synchron auch immer wieder Bildunterbrechungen und ja ein sehr gutes 4K HDMI Kabel war dran. Nach drei Tagen wieder zurück geschickt.
1/ 1