zum Artikel

Kundenbewertungen für
Apple iPad 2022 Wi-Fi (10 Generation) Tablet (10,9", 64 GB, iPadOS)

4.5 von 5
(175)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (151)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Nicht angekommen!

150 von 165 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde das iPad vom Hermesboten gestohlen aber als geliefert angegeben. Weder Otto noch Hermes sind hier auf der Seite des Kunden, was ich mehr als enttäuschend und unverschämt finde. Und bleibt jetzt nur der Weg über den Rechtsanwalt. Da ich in anderen Bewertungen mehrfach gelesen habe, dass das Paket nicht gut verpackt war, bietet Otto damit natürlich gute Gelegenheit und verführt zum Diebstahl. Als langjährige Kundin bin ich entsetzt, meine Tochter muss jetzt als Azubi für ein Gerät bezahlen, welches wir nicht erhalten haben. Nicht noch mal!

iPad ohne Extra Verpackung

57 von 61 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellte dieses iPad als Geschenk. Es kam leider im Original Karton ohne Folie oder extra Karton an. Der Versandaufkleber auf die Front drauf geklebt, den man ohne den Original iPad Karton zu beschädigen nicht entfernen konnte. Auf Nachfrage bei Otto wurde gesagt, das sie wüssten wie das Produkt verschickt wird. Ging zurück, da so nicht als Geschenk geeignet.

Vom Hermes Boten geklaut

60 von 63 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie andere Nutzer schon melden, kam es bei mir zum selben Vorfall. Das Paket wurde von Hermes auf „Zugestellt“ gesetzt, obwohl ich die Ware nicht erhalten habe. Seit ca. zwei Wochen befindet sich der Fall nun in der Sendungsklärung.

Ohne Verpackung!!!

83 von 91 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch mein Ipad war wohl nicht mehr zu Weihnachten zu verschenken…Es kam unverpackt und das original Karton komplett verschmutzt und n großen Umschlag drauf geklebt! Das ging wohl gar nicht. Nun ist ein Ersatz erst ab März lieferbar…hoffentlich kommt das richtig verpackt!!! Schlecht Otto … hoffentlich passiert so was nicht noch mal!! Alles andere kommt richtig verpackt nur so n teures Ipad nicht…

Geliefert ohne Karton

43 von 47 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät kam nur in der Apple Verpackung an mit einer Rechnung daraufgeklebt . Karton verbeulet und schmutzig schade das man keine Fotos hochladen kann einfach scheisse von Otto

Absoluter Flop

33 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sorry erhalte heute ein iPad ohne Umverpackung wollte zerbeulter Karton dreckig mit Aufkleber drauf ! Und sowas soll man verschenken ? Sorry meine erste negative Bewertung und das Gerät geht auch direkt wieder retoure !

Der IPad lädt nicht auf.

12 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warum lädt es nicht? Es funktioniert nicht. War das bei jemanden auch so? Was sollte ich machen? Ladegerät funktioniert super aber das IPad lädt nicht.

Lieferung 👎👎👎👎

12 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider war ein Kratzer auf dem iPad.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war ein Kratzer auf dem iPad.
1/ 1