Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(26)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
"Neugerät" TV bekommt kein Strom !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war super durch Hermes.
Gerät ausgepackt, und laut Beschreibung vom Hersteller in Betrieb nehmen.
Aber da ging der Ärger schon los! Gerät bekam kein Strom.Alles versucht mit zurückstellen aber er bekam kein Strom.
Gerät nun zur Warenprüfung in Hamburg.
Möchte dieses keinen Empfehlen.
Ich kaufe nach Warengutschrift einen neuen bei OTTO.
Diesmal Marke (Philips)
von einer Kundin aus Schkeuditz am 07.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach drei Monaten kaputt. Zur Reparatur .
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaputt ' Reparatur weiß keineiner wie lange es dauern wird .Sie haben tv eingelagert .Kein guter Service. Hätte gern gewusst .Wie lange ich ohne TV auskommen muß
von einer Kundin aus Ahlen am 06.04.2023
Verkäufer: OTTO