Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(48)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Cashback Samsung
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine schöne Waschmaschine.
Allerdings war nach einer Woche das Dichtungsgummi kaputt. Die Maschine ist aus gelaufen. Bis jemand zur Reparatur kommt dauert es 1,5 Wochen.
Das Cashback Angebot von Samsung ist ein Buch mit 1000 Siegeln. Seit einer Woche telefoniere ich täglich mit Samsung damit eine Registrierung möglich wird. Die bitte von mir eine Kundenfreundliche Lösung zu finden , konnte von Samsung nicht umgesetzt werden.
von einer Kundin aus Salzgitter am 10.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Waschmaschine nach 1 1/2 Monaten undicht
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschmaschine verliert nach 1 1/2 Monaten bereits Wasser unter der Bodenwanne.
Ein Techniker Termin lässt natürlich (gerade in der Weihnachtszeit) auf sich warten.
Otto bietet hier als Händler aber auch einen unterirdischen Support:
Nach Anruf bei Kundenservice verweist der Otto-Mitarbeiter bei inanspruchnahme der Gewährleistung an den Hersteller!
Ich empfehle hier regelmäßige bzw. Einweisende Schulungen mit dem Schwerpunkt, Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung.
Ist nicht mein erster Großgerätekauf aber nach 1 1/2 Monaten hätte Otto auch freundlicherweise ein Ersatzgerät senden können anstatt den zahlenden Kunden damit abzuspeisen sich selbst an den Hersteller zu wenden.
Also nochmal: Gewährleistung ≠ Garantie liebe MA im Kundenservice.
von einem Kunden aus Dortmund am 04.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mohammad Dawood F. aus Schweinfurt am 22.02.2024
Verkäufer: OTTO