Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(270)
4 Sterne
(40)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(13)
Auswahl aufheben
Kunde wird allein gelassen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät war ziemlich schnell defekt anstatt das sich Otto als Verkäufer wie im Gesetzt vorgrschrieben darum kümmert wird man an Samsung verwiesen. Es kostet Zeit und nerven und es ist nicht nachvollziehbar.
von Ralf S. aus Weimar am 22.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 5 Wochen defekt
68 von 84 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon richtig Stress mit diesem Fernseher. Nach 3 Wochen täglicher Benutzung und 3 Wochen Urlaub ging der Fernseher einfach nicht mehr an, einfach so. Als ich das Gerät bei Otto reklamieren wollte, bin ich beim Kundenservice kurz und knapp an den Hersteller verwiesen worden. Also habe ich Samsung kontaktiert und man verlangte von meinem 77 jährigen Vater, dass er das Gerät per DHL einschickt. Er ist gesundheitlich nach einem Oberschenkelhalsbruch körperlich nicht in der Lage das Gerät durch die Gegend zu tragen. Das war auch der Grund warum wir den hier bestellt hatten. Zum Glück hat die Reparaturwerkstatt von Samsung einen Fahrer geschickt, der das Gerät abholt und anschließend auch wieder bringt. Dafür, dass das Gerät keine 2 Monate alt war und gerade mal die Hälfte benutzt wurde, konnte mein Vater 3 Wochen lang kein TV schauen. Ich hatte bisher immer eine positive Meinung von Otto, aber die Kunden mit so einem Problem alleine zu lassen finde ich echt unterste Schublade. Ich habe den Kaufvertrag mit Otto geschlossen und nicht mit Samsung. Bei dem Fernseher war das Mainboard defekt, einfach so! Ich kann den Fernseher nicht empfehlen und den Kundenservice hier auch nicht.
von Mandy R. aus Ladenburg am 27.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Samsung Fernseher ist kaputt angekommen
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen kaputten Fernseher, da der ein Loch hat
von Hashem D. aus Hamburg am 07.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gerät erkennt das Antennenkabel nicht
7 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher startet mit einem Menüprogramm. Durch dieses muss man sich entsprechend durcharbeiten. Die Bildqualität ist hervorragend. Die Tonqualiltät ist okay. Er hat problemlos den kindl-Stick von Amazon erkannt. Leider erkannte das Gerät den Antennen-Eingang für das normale Kabel nicht und gibt an, dass Kabel sei getrennt. Ein Sendersuchlauf konnte daher ebenfalls nicht erfolgreich durchgeführt werden. Also habe ich meinen Blaupunkt-Flachbildfernseher wieder angeschlossen, um das Antennenkabel zu überprüfen. Lief einwandfrei. Das ganze ist nach Montage der Füße, auspacken aller Zubehörteile und Neustarten des Gerätes alles sehr zeit- und nervenaufwendig gewesen. Alles wieder verpacken und zukleben. Nun noch die Rücksendung, wobei Hermes das Gerät an einem bestimmten, festzulegenden Tag, abholt, wer weiß, um wieviel Uhr das dann sein wird.
von Kai R. aus Hamburg am 05.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Katastrophe
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich kann niemanden raten den Fernseher zukaufen. Von wegen UHD & 4k funktionieren beide nicht. Egal welche Bildqualität man einstellst das Bild ist schlecht. Der Ton ist in Ordnung, wenn man die letzte Tonart auswählt.
von einer Kundin aus Hamburg am 25.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Samsung
9 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bild und Ton einfach perfekt. Sendersortierung einfach. Aber was überhaupt nicht geht das dieser TV die Filme und Medien zu 90 % ohne Ton abspielt. Einen anderen Videoplayer kann man nicht installieren. Sogar mein 10 Jahre alter Samsung spielt alles ab.
von einem Kunden aus Zeitz am 17.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hermes Lieferung
9 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel auch nach dreimaliger Ankündigung nicht erhalten
von Marion H. aus Frankfurt am 15.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Gifhorn am 22.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich will nicht
3 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und immer noch nicht bei mir und keine Ahnung wo ist diese Artikel 🤔
von Alisina R. aus Augsburg am 14.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher wird angepriesen als ob er das schauen verändert hätte.Bild ist unscharf egal wie justiert wird
von Stefica B. aus Bad Kreuznach am 23.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Fatih Y. aus Maikammer am 25.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Teilweise Ton Ausfall. 20 % ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teilweise Ton Ausfall. 20 % Bildschirmauflösung ( Schwarz ) war das Gerät gebraucht ? MfG Helmut Popenda
von Helmut P. aus Mechernich am 15.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
dunkler Bildschirm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Bildschirm ist extrem dunkel. Bei Krimis , wenn Kommissare mit der Taschenlampe ! rumrennen, ist der Bilschirm schwarz. Nie mehr Samsung
von einer Kundin aus Herbolzheim am 18.11.2023
Verkäufer: OTTO