Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(30)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Schade
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am ersten Tag gab es lecker Käffchen und Cappuccino doch schon am zweiten Tag wurde der Wassertank nicht erkannt, nur mit sehr schwungvollem Schließen des Tanks ging es weiter im Programm. Da wir vorher den Vorgänger eine Eq9 hatten, passte der alte Tank tatsächlich und alles funktioniert wieder einwandfrei. Das ist aber nicht das gelbe vom Ei. So eine Fehlermeldung gibt’s auch nirgends nachzulesen.
Wir nutzen nun den alten Tank aber schön ist es nicht. Nur so kurz vor Weihnachten möchte man nicht die Hin - und Herschicketei und den Ärger mit der Telefonhotline . Das war jetzt für uns die einfachste Lösung.
Die Einstellmöglichkeiten für individuelle Geräte sind super und empfehlenswert.
von Andrea B. aus Gatersleben am 11.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Gerät,leider Pech gehabt
5 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht tollen Kaffee,Einstellungen noch und nöcher..empfehlenswert
Leider am nächsten Tag schon zurück geschickt,da der Automat keine Milch zieht
von einer Kundin aus Frechen am 04.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für den Preis bin ich nicht so zufrieden ...
3 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis bin ich nicht so zufrieden damit deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt
von einem Kunden aus Weissenfels am 09.02.2023
Verkäufer: OTTO