Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Gutes Bild, aber falsches Gesamtpaket
6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein TV Gerät mit dem man kein TV schauen kann. Klasse Sache. Bei meinem Neugerät liegt ein Softwarefehler vor. Philips selbst, schiebt es auf eine App (HD+). Diese ist in der Software des TVs so integriert, dass sie weder deinstalliert noch übergangen werden kann. HD+ sagt, dass es am Fernseher liegen muss... Wer Recht hat ist mir da völlig egal. Rückgabefrist bei Otto natürlich verpasst. Nach 35 Tagen (30 Tage Rückgabefrist) möchte Otto natürlich ein schriftliches Protokoll eines Philips - Technikers, dass das Produkt tatsächlich defekt ist.
Servicewüste rundherum. Das nächste Mal beim bösen Ama* bestellen. Die haben verstanden, wer Ihnen das Geld bringt.
Da ich selbst nie die besten & nie die schlechtesten Bewertungen lese: 2 Sterne ;)
von einem Kunden aus Koenigsee am 26.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Großer TV...aber...
4 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter smart tv für alle, die ihn erstmals bestellen.
Zwischen LED und OLED ..absoluter Unterschied.
Wer Qualität möchte..entscheidet sich für OLED. SUPER Bild nur damit!
von Conny S. aus Reichenbach am 17.03.2023
Verkäufer: OTTO