zum Artikel

Kundenbewertungen für
De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica S ECAM 21.118.B

4.5 von 5
(350)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (251)
  • 4 Sterne
    (61)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Sterne
    (17)
Auswahl aufheben

Nach 2 Monaten schon defekt

17 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine lässt sich nicht mehr einschalten. Hab die Maschine regelmäßig gereinigt letzte Reinigung vor circa zehn Tagen, Aktuell lässt sich die Brühgruppe gar nicht entfernen, so dass ich sie reinigen kann. nach der letzte Reinigung habe ich höchstens 3-5 Kaffee getrunken, also kann sie gar nicht so sehr verschmutzt sein !!!!!

Kaffemaschine kam ohne Brühgruppe

16 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach fast 2 Stunden hin und her, hatten wir endlich bemerkt, dass die Kaffeemaschine keine Brühgruppe hatte. Das wichtigste also hat gefehlt, logisch, dass sie gar nicht funktioniert hat. Ich hatte mich beim Otto-Kundendienst gemeldet und nach dem Ersatzteil verlangt. Nach 1 Woche wurde mein Anliegen storniert und eine andere Abteilung nahm es angeblich in die Hand. Nun warte ich seit fast 3 Wochen auf eine Antwort und es kommt nichts von Otto. Das ärgert mich wirklich sehr!! Otto ist in allem, was Rücknahme, Reklamation und Kundenservice angeht, weit „zurückgeblieben“ im Vergleich zu anderen Unternehmen.

Nichts geht

7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach drei Tagen ging die Maschine nicht mehr , bekam keinen Strom. Bin sehr Enttäuscht.

Leider völlig kaputt

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist der dritte Technik Artikel den ich bei Otto bestellt habe und alle drei Artikel waren kaputt da kommen Zweifel auf welche Ware Otto im Technikbereich verkauft.

Defektes Gerät

7 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Defektes Gerät bekommen. Mit Kundendienst telefoniert wegen einen Austausch das ich nicht bekomme. Müsste erst das Gerät erneut bezahlen das ich ein Austausch bekomme obwohl das Gerät schon bezahlt ist. Geht zurü k und werde lieber in den einkaufsladen gehen und mir eine neue zu holen.

Leider defekt

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffee tropft aus dem Ausguss, anstatt zu fließen. Leider musste ich es zurückgeben. Ich möchte ein neueres Modell bestellen.

Habe das Gerät jetzt seit 2 Wochen..manchmal ...

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Gerät jetzt seit 2 Wochen..manchmal funktioniert es manchmal mal nicht..das Kalk Wasser Licht leuchtet obwohl wir es gemacht habe..werde das Gerät zurückschicken

Ansich schöne Maschine

9 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine macht heißes Wasser, mehr aber auch nicht, verlangt immer das ich den Kaffee-Auffang Behälter leeren soll. Falls sie dann doch Mal Kaffee machen sollte Tropft es bloß langsam vor sich hin.

Maschine ließ sich nicht einschalten

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Katastrophe mit Lieferanten

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In 14 tage nicht geschafft zu liefern .. schlimm

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

so schlecht organisiert :(((((((((((((((((

3 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich warte fast 4 Tage, Hermes bringt nicht und antworten auch nicht, ich bin enttäuscht:((((((((((((

0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Enttäuschung

0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht von der Maschine. Der Kaffee schmeckt überhaupt nicht, egal welchen Kaffee ich benutze .

Defekt

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionier nicht

0 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1