zum Artikel

Kundenbewertungen für
Telefunken D55V950M2CWH LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Dolby Atmos,USB-Recording)

4.5 von 5
(189)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (127)
  • 4 Sterne
    (29)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (20)
Auswahl aufheben

Leider Fehler in der Software

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und problemloses aufbauen und anschließen. Jedoch tauchten nach 6 Tagen Probleme beim Starten des Fernsehers. Der Bildschirm wurde leicht grau und nichts weiter. Keine Taste funktionierte. Stecker gezogen und kurz gewartet. Neustart und das selbe. Erneut und diesmal alles ok. Am nächten Tag das selbe. Alles auf werkseistellung zurück gestellt und neu konfiguriert. Er fängt gleich richtig an. Super. Leider am nächten Tag wieder das selbe. Ich habe kein Vertrauen in dieses Montags Gerät.

Schrott

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich jedem nur vom Kauf dieses Fernsehers abraten. Nicht nur, dass er häufig beim Abspielen von Videos in besserer Qualität Anzeigefehler produziert, welche nur durch runterregeln der Auflösung zu beheben sind, manchmal zeigt er einfach überhaupt kein Bild an, Ton geht aber. Ehrlich, ich hatte noch nie einen schlechteren Fernseher, ein Ärgernis sondergleichen.

Nach 2 Tagen funktioniert Wifi nicht mehr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

An sich für den Preis bestimmt ein guter ...

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich für den Preis bestimmt ein guter Fernseher, dennoch muss ich leider nur negatives Berichten: Das Bild vom Tv flackert bei Videos mit 4k, manchmal schmeißt er sich selbt aus dem WLAN und kann sich auch nicht neu verbinden, die Fernbedienung reagiert öfters mal nicht auf das was man drückt sodass man min. 20 mal den Fernseher am Tag neu starten kann.

Defekt

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerade 1 Jahr alt und schon hat das Display einen Strich quer über das Bild, Techniker kam und meinte wäre nicht mehr zu reparieren..

WLAN Probleme

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bricht die Verbindung zum WLAN immer wieder ab. Man kann so gut wie gar nicht streamen, was einen gemütlichen Abend vorm Fernseher zunichte macht. Wir werden versuchen, ihn zu reklamieren.

Billig verarbeitet

6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Müll. Der Fernseher ist unglaublich billig verarbeitet. Absoluter Schrott. Bin auf die vielen guten Bewertungen reingefallen :-(

Alt gerät mitnehmen ist eine Katastrophe

6 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hermes mit Rücknahme von alt Gerät weigert sich der Fahrer dann macht man Termine aus und was ist hermes kommt einfach nicht und man muss jedes Mal zuhause bleiben doch Hermes kommt einfach nicht was für ein Sch………. Service!!!!!!!!! Bin am überlegen ob ich noch mal was bei Otto bestellen werde!!

Wlan funktioniert nicht

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedesmal wenn ich Fernsehen sehen will da ich über wlan tv guck muss man denn Stecker erstmal ziehen und wieso reinstecken. Finger weg davon

Telefunken war ein Fehler

3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat das Fernsehen kein Lust immer das zu machen was in die Fernbedienung eingegeben wird ! Braucht extrem lange beim Umschalten von einem zu andern Programm ! Das Thema Android der zieht so viel das andere Geräte kein Internet mehr finden ! Das Bild ist auch nicht so Toll da gibt es bessere Geräte !

WiFi doesn't work properly

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Internet is always cutting off

Dad war nüscht

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Lieferung war erst die altgeräte Retoure nicht bekannt und beim Auspacken stellte ich fest, daß der Bildschirm defekt ist. Also wieder retour das Gerät.

Garantie wird verweigert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kauf diesen Fernseher bloß nicht innerhalb von 3 Monaten ist er defekt gegangen. Schlechter Hersteller

Nicht zu empfehlen

2 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kabel bleibt nicht in der Steckdose. Der komt rus durch den Gewischt . Muss man den Kabel aufkleben :D . Keine gute Qualität

Display schaden nach 6 Monaten ging zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tv

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich schlecht bis gar nicht mit dem Internet verbinden, Fernbedienung reagiert schwer bis gar nicht

1990

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte wirklich nicht gedacht, dass es 2023 Fernseher gibt, die eine Röhrenfernseherbildqualität haben..

Funktioniert nicht

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Telefunken Fernseher

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da der Fernseher defekt geliefert wurde

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1