Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(65)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(10)
Auswahl aufheben
Sehr schlechtes Fernsehen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am ersten Tag lief es super. Am zweiten Tag ging er gar nicht mehr an. Am dritten Tag ist wieder angegangen nur leider ohne WLAN. Dem man nicht mal eingeben konnte.
Würde es nicht weiter empfehlen
von Tatjana K. aus Hemer am 26.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
KATASTROPHAL
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TV war ein Reinfall. Schaltete sich ohne zutun auf andere Geräte um. Retoure!!! Was dagegen wieder gut war ,war der Service von Otto. Habe den zweiten bekommen und es war noch schlimmer. TV war nur über Antenne möglich und ein dicker Störstreifen von oben nach unten über das ganze Bild. Leider sind die 2 TVs schon gebraucht geliefert worden.Habe sie trotzdem angenommen,da wir ja alle mal etwas zurückgeben. Enttäuscht bin ich von der Qualitätskontrolle da solch ein Umtausch ein großer Aufwand ist und niemand Freude daran hat. Bin gespannt auf die 3.Lieferung und hoffe auf ein gutes Ende.
von Uwe H. aus Nuernberg am 29.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Technisch sehr aufwendig
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer gewohnt ist, einfach auf den Knopf zu drücken dami der Fernseher an ist, stößt hier an seine Grenzen. Meine Soundbar hat total die Zusammenarbeit mit dem Gerät verweigert.
von Gerd S. aus Herrenberg am 15.02.2023
Verkäufer: OTTO