zum Artikel

Kundenbewertungen für
Telefunken D50V950M2CWH LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Dolby Atmos,USB-Recording,Google Assistent,Android-TV)

4.5 von 5
(227)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (144)
  • 4 Sterne
    (47)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Sterne
    (13)
Auswahl aufheben

Ton setzt teilweise aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder mussten wir beim Nutzen des Fernsehers feststellen, dass der Ton teilweise aussetzt, sobald man etwas in den Einstellungen ändert und allgemein beim anschalten des Geräts; hört man garnicht mehr außer ein lautes Rauschen. Schade. Das Gerät sieht sehr hochwertig aus und gefällt mir ansonsten sehr gut. Grafik super, Handhabung einfach.

Enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider funktioniert die Software nicht immer. Sowie das er sich nicht mehr mit der Fernbedienung ausschalten lässt. Aufstehen und Stecker ziehen und warten. Ich bin enttäuscht. Haben den Fernseher jetzt 1 Jahr.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

nach einem Jahr defekt

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bild und Bediehnungen gut aber sollte nicht so früh einen Defekt aufweisen.

Software ist ein Disaster

13 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bild und Ton für den Preis ist ok. Aber die Apps und Internetvebindung sind einfach Schrott. Internet muss ständig erneut verbunden werden - samt Passwort. Die Apps sind eine Katastrophe - Google-Browser ist zwar nominal vorhanden (lässt sich nicht aus dem Store herunterladen), aber unter den vorhandenen Apps nicht zu finden (da haben alle gestaunt!) Und die anderen Apps fürs Surfen im Internet sind extrem schlecht gemacht - jede hat so seine Makel und sind ziemlich benutzer-unfreundlich. Besonders ärgerlich - Viele Seiten lassen sich nicht öffnen, ohne wenn und aber, einfach "Error, diese Seite kann nicht geöffnet werden". Bei den älteren TV-Modellen funktioniert aber alles super, wohl bemerkt. Also für ältere Personen ist dieser TV ungeeignet - da ärgern sie sich nur rum. Für erfahrene User - nur mit viel Geduld.

Ich habe diesen Fernseher vor 7 Monaten ...

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Fernseher vor 7 Monaten gekauft, im Allgemeinen gibt es kein großes Problem. aber es trennt sich automatisch vom WLAN. Es nervt, wenn man sich online etwas anschaut.

Farben sind milchig!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben sind milchig! Auch nicht richtig einzustellen. Wenn man nicht richtig davor sitzt, sind die Farben nur noch blau/weiß. Sind sehr enttäuscht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kopfhörer verbindung auf der Rückseite des TV

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit wandhalterung an der wand anhängen nicht ratsam weil kopfhörer verbindung dann nicht mer diregter zugriff verfügbar ist , sende einstellung sehr kompliziert bedinungsanleitung kan mann sehr schlecht lesen für älter personen sehr schlecht

Die Farbe ist sehr blass!

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist auf kostenpflichtige Zusatzprogramme ausgelegt! Die Farbe wird sehr blass übertragen! Die Tonübertragung ist einfach ausgelegt!

So ist alles super, aber jetzt schon kaputt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1