zum Artikel

Kundenbewertungen für
Telefunken D50V950M2CWH LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Dolby Atmos,USB-Recording,Google Assistent,Android-TV)

4.5 von 5
(227)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (144)
  • 4 Sterne
    (47)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Sterne
    (13)
Auswahl aufheben

Nach 11 Monaten Laufzeit defekt

14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor 11 Monaten gekauft, ich war eigentlich ganz zufrieden, Bild war für den Preis Ok, Software hat ab und zu Probleme bereitet (ließ sich nicht mehr ausschalten, musste dann den Stecker ziehen). Plötzlich tauchten horizontale Streifen im Display auf. Gott sei Dank bin ich noch in der Garantiezeit und der TV geht zurück.

Nach ein Jahr ging kaputt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Fernseher jetzt seit einem Jahr. Ich habe nicht viel von einem billigen Fernseher erwartet, aber das ist trotzdem enttäuschend. Der Bildschirm schaltet sich manchmal ein, aber es gibt kein Bild und nach einem Jahr die Hälfte des Bildschirms ging komplett weiß und musste es wegwerfen, weil der Preis für die Reparatur war es nicht wert.

Katastrophe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der eine Stern ist schon zu viel Nach nur 18 Monaten ist das Gerät defekt. Der Bildschirm zeigt horizontale Streifen und ist in der unteren Hälfte weiß. Zudem flackert er immer wieder in anderen Farben kann aber ich kurz auf ein klares Bild wechseln. Wenn es wenigstens nur das eine Problem wär. Von Anfang an hatte der Fernseher Probleme mit dem WLAN, verlor ständig die Verbindung und musste neu gestartet werden. Wenn es nicht die Verbindung war, ging er von alleine aus oder die Fernbedienung verlor die Verbindung. Von dem Netzstecker will ich garnicht anfangen, aber wie kann man heutzutage noch so einen Schrott verbauen? Das Ding hängt ganz lommelig im tv, die kleinste Berührung reicht und der Stecker ist draußen.

Standfussmontage klappt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin schon bei der Montage des Standfuss gescheitert. Total unlogisch und kompliziert, einfach nicht möglich den Fernseher mit dem Standfuss zu befestigen. Entweder haben Teile gefehlt oder es ist schlichtweg nicht möglich. Keinerlei Beschreibung in der Bedienungsanleitung, die übrigens eine Frechheit ist, wie die Montage funktionieren soll!!!! Ob der Fernseher ansonsten gut ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Lieber mehr Geld für einen besseren ausgeben

7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Stromkabel sehr locker, der geht nicht richtig in den Fernseher rein, wenn man ausversehen dran kommt, funktioniert der Fernseher nicht. Dachte vielleicht ist das ein Fehler vom Kabel, habe ein neues zugeschickt bekommen, aber genau das selbe Problem. Nach neu deinstallieren immer noch das Problem, dass der Fernseher Netflix nicht öffnen, also Stromkabel ziehen, dass der Fernseher neu hochfährt. Das ist einfach nur nervig!

Keine Weiterempfehlung

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fernseher hat leider sehr schlechtes Bild und es lässt sich auch mit Einstellungen nicht ändern. Er lädt auch langsam und die Bedingung ist verwirrend und unzureichend, da viele Funktionen versteckt sind. Leider keine Kaufempfehlung.

Leider defekt

5 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung sehr gut und sehr schnell. Habe den Fernseher ausgepackt und machte einen sehr guten Eindruck. Sendersuche war leicht und die spracheingabe topp. Das Bild war echt gut und teilweise besser als bei meinem LG. Habe gedacht das ich lange Spaß daran habe. Leider war am dritten Tag plötzlich das Bild weg. Ging nichts mehr. Trotz ausschalten Stecker ziehen blieb das Bild einfach nur blau. Schade. Habe mich dann für einen anderen TV endschiden da dieses Problem wohl häufiger bei Telefunken vor kommt. 🤷‍♂️

Es ist einen Monat her, seit ich diesen ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist einen Monat her, seit ich diesen Fernseher gekauft habe, mein Wein ist kaputt, ich habe viermal einen Termin mit Ihnen vereinbart, damit Sie ihn abholen können, und sie kommen nicht und berechnen mir Geld, es ist ein Fehlschlag, lass uns gehen.

Nach 2 Monaten sehr langsam funktioniert!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht Qualität und ich wollte zurück schicken , ich habe artikel am 02.10.2018 bekommen, und in app war immernoch unterwegs, das wegen ich konnte nicht zurück schicken. Und jetzt ich muss ein Schrott umsonst bezahlen 😭

Bei Anlieferung leider schwer beschädigt

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte das Gerät nicht testen, der Bildschirm war wohl beim Transport (Hermes) komplett zerstört worden. Schade. Das ist nicht sehr professionell. Warte jetzt auf Neulieferung

2 mal kaputt angekommen

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis war günstig, deshalb habe ich ihn bestellt, weil ich ihn eh kaum nutzen werde. Naja beim ersten Mal anschließen direkt pixelfehler und der halbe Bildschirm war nach 15 min schwarz. Also zurück geschickt und einen neuen bekommen. Naja heute aufgebaut und genau das selbe Problem. Tja somit werde ich mir einen anderen aussuchen müssen. Kann ihn null empfehlen

Sehr schlecht

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem Monat ist Display plötzlich kaputt gegangen...deswegen zurück geschickt

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1