Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(135)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(12)
Auswahl aufheben
ganz okay aber
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der TV ist ja nicht schlecht hat sogar Dolby Vision aber das Bild ist nicht wirklich überragend hatte zuvor einen Von Samsung mit 2000PQI da kann der Hisense von der Bildqualität nie mithalten aber okay besser wie gar kein TV
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 14.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gutes Bild + Ton, Appstore Auswahl schlecht
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis okay. Hoffe ich bleibe nicht auf den 35€ Speditionskosten sitzen. Lieferung hat 2 Wochen gedauert (kurz nach der Bestellung war der selbe TV angeblich in 2-3 Werktagen lieferbar). Das Menü und der Appstore sowie die Fernbedienung wirken billig. Da merkt man warum ein 4K Gerät dieser Größe unter 400€ kostet. Es ist kein Vergleich zu einem Samsung oder LG Gerät derselben Größe und Technik. 3 Sterne werden nur wegen des vergleichsweise guten Bildes gegeben. In der Handhabung hat der TV maximal 1 Stern verdient!
von Matthias S. aus Hamburg am 18.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Okay für den Preis
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher ist in Ordnung für den Preis. Auch wenn er seit über einem Jahr „im Angebot“ ist. Er ist nur nicht so schnell, also wenn man sich einen Film aussuchen möchte, z.B. bei Netflix, da wäre man schneller zur Videothek gerannt bevor der Fernseher den ganzen Namen eingetippt bekommt.
Und Handy verbinden kann man knicken, mal gehts, mal nicht.
von einer Kundin aus Muenchen am 17.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Oh man nie wieder
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild ist super aber Netflix oder HDMI geht nicht mal lässt es sich schalten Mal nicht oder ich habe nur einen schwarzen Bildschirm oder kein Internet obwohl alle anderen Geräte gehen, die 3 Sterne gibt's für die gute Bildqualität und für die Fernbedienung
von Rüdiger H. aus Weiden am 24.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Diesmal enttäuscht mich Hisense
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab schon immer ein Hisense tv gehabt , hab mir diesen dann bestellt und Nach ein paar Stunden Nutzung ist ein schwarzer Streifen auf dem Bildschirm erschienen… ansonsten alles top top
3 Sterne wegen dem ganzen Procedere mit umtauschen usw
von Markus F. aus Berlin am 16.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Es geht..
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus dennoch beim Programm wecksel sehr komisch dauer zu lang nervig.. Gibs bessere.. Auch für den Preis.
von Ilker A. aus Frankfurt am 23.03.2023
Verkäufer: OTTO