zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hisense 55A6FG LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2/ DTS Virtual X, Alexa Built-in)

4.5 von 5
(169)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (135)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (12)
Auswahl aufheben

Schlechter geht nicht!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben gleich 2 Fernseher dieser Marke gekauft ,der 1. war nach 2 Jahren und 2 Monaten kaputt !Der 2. Ferseher hat es dann 1 Jahr und 10 Monate geschafft,danach ebenfalls total ausfall.Kann ich niemanden empfehlen.Kundendienst kam dann endlich 19 Tagen um und mitzuteilen kann man nicht reparieren.Otto hat sich um nichts gekümmert!!

Ausreichend bis mangelhaft

6 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzig Gute an dem Fernseher sind der günstige Preis und das übersichtliche Smart-TV-Menü. Obwohl meine Erwartungen nicht so hoch waren, wurde ich trotzdem enttäuscht. Der Ton rauscht sehr oft. Speziell bei epischer Musik etc. stört es extrem, obwohl der Fernseher nur auf Stufe 10 gestellt wurde. Die Farben wirken sehr matt. Zudem ist das Bild sehr dunkel. Auch der Betrachtungswinkel ist sehr gering. Sitzt man schräg vom Fernseher, wirkt das Bild noch dunkler. Nach zwei Wochen gewöhnt man sich aber daran. Zudem bleibt das Bild hin und wieder hängen. Selbst nach Aus- und Einschalten bleibt der Fehler bestehen. Erst nach dem Steckerziehen läuft der wieder ordnungsgemäß. Fernbedienung reagiert manchmal nur mit Verzögerung. Habe den Kauf bereut und empfehle ihn nicht zu kaufen!

Nicht zu empfehlen!!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nur vier Tage, geht der Fernseher zurück!!! Katastrophale Bildqualität, WLAN Verbindung bricht dauernd ab, App Auswahl miserabel…!!! WLAN roter steht 2m entfernt von Fernseher, ich kann nicht mal ein Film gucken, ohne dass es Unterbrechung gibt!! Finger weg vom billigen misst!!!

Günstig aber wenig empfehlenswert

3 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War auf der suche nach ein günstiges und gites gerät, beides vermittelt das produkt, aber, ständig wenn werbung kommt, sieht man sie zwar aber ton kommt von vorheriger werbung. Häufig fäng auf das bild an zu stocken. Bei netztflix schauen hängt sich hin und wieder das gerät auf und lässt sich erst wieder bedienen wenn man das gerät von strom trennt. Solche macken wären nicht mal bei ein gerät für 99€ akzeptabel. Zu viele macken für ein markenhersteller!!!

Der Artikel war bis zu Totalzusammenbruch o.k.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher von HISENSE war nach knapp 3 Monaten mit Displaybruch Schrott.(laut Aussage vom Kundendienst Hisense), deshalb wurde mein Anliegen abgelehnt. Somit war das wohl meine letzte Bestellung bei OTTO-Versand.

Sehr Schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem Jahr war der Fernseher kaputt und ich warte seit sechs Wochen darauf, dass sie ihn reparieren, weil er unter Garantie steht und sie mir sagen, dass mein Anspruch bearbeitet wird

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Katastrophe

4 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bildqualität ist schlecht. Der Ton katastrophal

Hält nicht lange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den bestellt seit fast ein Jahr her. Sonst fängst er an zz spinnen geht wären mann Film schaut aus oder die fern funktioniert nicht. Also nicht meins würde den auch nicht mehr bestellen

Preis nicht wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur schlecht nach 2 Monaten kaputt gegangen , Garantie keine Wirkung für den schaden Leute nehmt lieber 3-400€ mehr in die Hand und kauft was ordentliches von einer besseren Tv Marke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die über nehmen keine Garantie für das Gerät

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Raus geschmissens Geld
1/ 1